Kaufmännischer Mitarbeiter I Vertriebsinnendienst (m/w/d)
Für eines unserer namhaften Kundenunternehmen suchen wir ab sofort einen Mitarbeiter im Vertriebsinnendienst (m/w/d) in Vollzeit mit flexiblen Arbeitszeiten ("Muttischicht" möglich).
Ihre Aufgaben:
Erstkontakt und Kundenakquise: Freundliche und kompetente Telefonberatung für potenzielle Neukunden sowie aktive Akquise zur Erweiterung des Kundenportfolios.
Telefonische Kundenkommunikation: Inbound- und Outbound-Gespräche zur Bearbeitung von Anfragen und zur Pflege bestehender Kundenbeziehungen.
Rechnungslegung und Zahlungsverfolgung: Selbstständige Erstellung von Rechnungen sowie Kontrolle und Abwicklung der Zahlungseingänge.
Büroorganisation: Verwaltung und Strukturierung von Ablage, Dokumenten und Postbearbeitung zur Unterstützung des Tagesgeschäfts.
Zusammenarbeit mit dem Außendienst: Enge Abstimmung und Koordination mit dem Außendienst zur Sicherstellung einer reibungslosen Kundenbetreuung.
Fachliche Anforderungen
Ausbildung: Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung, z.B. als Bürokaufmann, Industriekaufmann, Kaufmann für Büromanagement, Kaufmann im Groß- und Außenhandel (m/w/d) oder eine vergleichbare Qualifikation.
Erfahrung: Praktische Erfahrung im Vertrieb und sicherer Umgang mit telefonischer Kundenberatung.
Softwarekenntnisse: Versierter Umgang mit MS Office, insbesondere Excel und Word.
Serviceorientierung: Freude am Kundenkontakt und ausgeprägtes Gespür für Kundenbedürfnisse.
Arbeitsweise: Strukturiertes und eigenverantwortliches Arbeiten mit hoher Sorgfalt.
Soft Skills: Zuverlässigkeit, Teamfähigkeit und ein freundliches Auftreten.
Mobilität: Führerschein und PKW von Vorteil, um den Arbeitsplatz zu erreichen.
Ihre Vorteile bei uns:
Tarifgarantie gemäß iGZ-DGB Tarifvertrag mit transparenten und höheren Löhnen, kontinuierlicher Erhöhung des Entgelts, Flexibilität durch ein Arbeitszeitkonto sowie tariflich garantiertem Weihnachts- und Urlaubsgeld und bis zu 30 Tage Jahresurlaub
Kundenspezifische und übertarifliche Zulagen
Profitieren Sie von attraktiven Mitarbeiterrabatten bei mehr als 800 namenhaften Marken wie z.B. Apple, adidas, Sixt u.v.m.
Attraktives Prämiensystem mit bis zu 300 € Bonuszahlung
Betriebliches Gesundheitsmanagement sowie Weiterbildungs- und Qualifizierungsmaßnahmen durch unsere GeAT Akademie
Interessiert?
Bewerben Sie sich jetzt. Wir freuen uns auf Sie!
Profitieren Sie von 25 Jahren Erfahrung in der Personaldienstleistung! Nutzen Sie jetzt Ihre Chance und starten Sie gemeinsam mit uns in Ihre berufliche Zukunft!
Nach Abschluss des Stellenbesetzungsverfahrens werden nicht berücksichtigte Bewerbungen bzw. gespeicherte Daten unter Wahrung des Datenschutzes ordnungsgemäß vernichtet.
Stellendetails
Einsatzort
Tonna
Beschäftigungsart
Vollzeit
Kontaktdaten für Stellenanzeige
GeAT AG Gotha
Kindleber Straße 99
99867 Gotha
gotha(at)geat.info