Mit mehr als 2350 Beschaftigten und 330 freiberuflichen Arzten, sind die Hpitaux Robert Schuman fest in der luxemburgischen Krankenhauslandschaft verankert. Im Rahmen der Verstarkung unseres Personal Recruiting Teams suchen wir zum nachstmoglichen Zeitpunkt ein(e)n Recruiting Officer fur Personalbeschaffung und Praktika der Arzteschaft (CDI Teilzeit). Ihre Aufgaben: Unter der Leitung der Personalabteilung organisiert, leitet und kontrolliert der Beauftragte fur Personalbeschaffung und Praktika der Arzteschaft, die Recruiting und Onboarding Aktivitaten fur die freiberufliche Arzteschaft in Ubereinstimmung mit der HRS Strategie und unter Gewahrleistung der Effizienz und Qualitat der erbrachten Leistungen. Im Bereich Personalbeschaffung und Onboarding: Teilnahme am Einstellungsprozess der Arzte gemas dem medizinischen Projekt der HRS mit Bereitstellung von Fachwissen in den Bereichen Sourcing, Verwaltung und Veroffentlichung von Stellenanzeigen, Vorauswahl der Bewerbungen und Organisation von Vorstellungsgesprachen Unterstutzung der Einstellungs und Onboarding Politik fur Arzte indem Sie in Zusammenarbeit mit der Medizinischen Direktion zur Weiterentwicklung der Anwerbung und Bindung von Arzten beitragen Verwaltung der Akten der Arzte (Vertrage Zulassung der Vertretungen und Berater) Unterstutzung bei der Konzeption, Umsetzung, Verwaltung sowie Digitalisierung der Recruiting und Onboarding Prozesse der Arzte in den HRS Enge Zusammenarbeit mit internen und externen Beteiligten (arztliche Direktion, Arztekollegium, Arztekammer) Entwicklung des Employer Branding der HRS in professionellen sozialen Netzwerken fur Rekrutierung sowie uber andere Kanale (Messen, Studentenmessen, Partnerschaften mit Universitaten ...) Im Bereich Verwaltung von medizinischen Praktikanten: Teilnahme am Gesamtprozess der Verwaltung der medizinischen Praktikanten: Verwaltung der Dokumente und Vereinbarungen, Betreuung, Begleitung und Entschadigung der Praktikanten Pflege der Beziehungen zu Schulen und Universitaten Schnittstellenmanagement mit internen und externen Beteiligten Regelmasige Berichterstattung an die Geschaftsleitung Weitere Tatigkeiten: Erstellung, Analyse und Prasentation von Schlusselindikatoren im Zusammenhang mit den oben genannten Prozessen. Wahrung der guten HR Praktiken, Benchmarks und rechtlichen Aspekte Teilnahme an Projekten zur kontinuierlichen Verbesserung der HR Abteilung (SIRH, Reporting,... ) Zusammenarbeit mit den anderen Sparten der HR Abteilung (HR Controlling sowie Personalverwaltung und Gehaltsabrechnung) Ihr Profil: Sie haben mindestens einen Bachelor Abschluss und verfugen uber solide Erfahrung in einer ahnlichen Funktion und/oder in einer Rekrutierung und Onboarding Abteilung, idealerweise im Krankenhaussektor Kenntnis von Rekrutierungsinstrumenten und professionellen Netzwerken Ausgezeichnete Fahigkeiten im Bereich Projekt und Prioritatenmanagement Ausgezeichnete Beziehungs und Kommunikationsfahigkeiten, aktives Zuhoren Teamg