Sind Sie bereit, Ihre Leidenschaft für Technologie auf das nächste Level zu heben? Dann haben wir die perfekte Gelegenheit für Sie!
Wir suchen derzeit einen Junior IT-Spezialist für unser renommiertes Kundenunternehmen in der Pharmaindustrie, mit Sitz in Bad Homburg vor der Höhe. In dieser spannenden Position werden Sie an innovativen Projekten arbeiten, moderne Technologien einsetzen und sich in einem inspirierenden Arbeitsumfeld entfalten. Werden Sie Teil eines außergewöhnlichen Teams, meistern Sie technische Herausforderungen mit Kreativität und entwickeln Sie sich in einem unterstützenden Umfeld weiter.
Nutzen Sie diese Chance, Ihre Karriere voranzubringen, und bewerben Sie sich noch heute direkt bei uns!
Ihre Aufgaben
* Planung, Organisation und Durchführung interner IT-Veranstaltungen und Schulungen
* Erstellung und Verbreitung von IT-Kommunikationsinhalten für interne und externe Vertriebsaktivitäten
* Leitung strategischer IT-Projekte, einschließlich der Einführung neuer Lösungen
* Mithilfe bei der Implementierung von IT-Lösungen im Außendienst
* Analyse von Projektergebnissen und Entwicklung von Handlungsempfehlungen
* Optimierung interner Prozesse und Integration neuer IT-Lösungen in Zusammenarbeit mit anderen Abteilungen
* Mithilfe bei der Weiterentwicklung des IT-Service-Portals in enger Abstimmung mit verschiedenen IT-Abteilungen
Ihr Profil
* Abgeschlossene Berufsausbildung im IT-Bereich, idealerweise mit dem Schwerpunkt Digital Solutions
* Fließende Englischkenntnisse in Wort und Schrift
* Sicherer Umgang mit Office 365, Windows und iOS
* Erfahrung in der Erstellung und Durchführung von Präsentationen
* Teamfähigkeit, Kreativität und Begeisterung für neue IT-Lösungen
* Umfassende Erfahrung mit der MS Power Plattform, einschließlich Forms, Power Automate, SharePoint, Power Apps, usw.
Ihre Benefits
* Neben einem attraktiven Gehalt profitieren Mitarbeitende von einer hervorragenden betrieblichen Altersvorsorge sowie weiteren individuellen Leistungen
* Flexible Arbeitszeiten und vielfältige Aktivitäten tragen zu einer ausgewogenen Work-Life-Balance bei
* Eine großartige Arbeitsatmosphäre auf Augenhöhe wird geboten
* Zahlreiche zusätzliche Benefits stehen zur Verfügung, darunter ein Zuschuss zum Jobticket und ein JobRad
* Persönliche Weiterentwicklungsmöglichkeiten werden durch regelmäßige in- und externe Qualifizierungsmaßnahmen unterstützt
* Mitarbeitende können sich auf unterschiedliche Firmenfeiern, gemeinsame Aktivitäten und ein positives Arbeitsumfeld freuen
* Ein kostenloser Parkplatz auf dem Firmengelände ist ebenfalls vorhanden
* Vergünstigte Mahlzeiten in der Betriebskantine und kostenlose Getränke im gesamten Firmengebäude sind ebenfalls Teil des Angebots
Bei uns wird Ihr Berufsweg zum persönlichen Walk of Fame – wir bieten Ihnen spannende Perspektiven in den Bereichen Assistenz & Sekretariat, Marketing, Vertrieb, HR sowie Einkauf & Logistik. Jetzt auf "direkt bewerben" klicken!
Dein Kontakt
Frau Mariana Pereira Silva
bewerbung-it-frankfurt@dis-ag.com
DIS AG
Information Technology
Theodor-Heuss-Allee 108
60486 Frankfurt
Telefon+49 069/668194031