Ihr Profil
1. Eine abgeschlossene Ausbildung oder ein Studium im Bereich Hotellerie/Gastronomie
2. Ein ausgeprägtes Zahlenverständnis, Controlling und Benchmarking
3. Bereitschaft zur Einarbeitung in Themen der gemeinnützigen Familienerholung und Bildung gemäß SGB VIII
4. Nachgewiesene Leitungserfahrungen
5. Praktische Erfahrungen und das Wissen um die klassischen Abläufe in der Hotellerie
6. Digitales Wissen (Revenue Management, Bewertungsportale, Social Media, Hotelsoftware-Erfahrung)
7. Sozialkompetenz und Verantwortungsbereitschaft
8. Pragmatismus und Gestaltungswille
9. Absolute Gästeorientierung
10. Sehr gute Kommunikationsfähigkeit nach innen und nach außen
11. Reisebereitschaft
12. Lösungsorientierte Arbeitsweise
13. Teamfähigkeit
Ihre Aufgaben
14. Eine vertrauensvolle und enge Zusammenarbeit mit der Geschäftsleitung und den Einrichtungen
15. Übernahme der fachlichen Gesamtverantwortung für die operativen und administrativen Arbeitsabläufe in den Familienferieneinrichtungen der AWO SANO Gruppe
16. Unterstützung der Einrichtungsleitungen vor Ort in allen inhaltlichen und fachlichen Fragen
17. Regelmäßige Dienstreisen
18. Organisation der Weiterentwicklung und Überwachung gemeinsamer Arbeitsprozesse auf Augenhöhe mit den Einrichtungsleitungen
19. Das betriebswirtschaftliche Controlling und Benchmarking obliegen maßgeblich Ihrer Verantwortung.
Wir bieten Ihnen
20. Chance zur langfristigen Entwicklung des Arbeitsbereiches
21. Vergütung nach Qualifikation und Erfahrung
22. Betriebliche Gesundheits- und Altersvorsorge
23. Vermögenswirksame Leistungen
24. Dienstwagen
25. Bikeleasing
26. Moderne und mobile Arbeitsplatzausstattung
27. Vertrauensarbeitszeit
28. Weiterbildungsbudget