Stellenbeschreibung Verantwortung für zugeordnete Accounts des Segmentes Food Industry innerhalb der Businessline Business Assurance sowie die Erreichung der für diese Accounts festgelegten Ziele. Abwicklung von Neukundenanfragen und Ausbau der Geschäftsbeziehungen zu bestehenden Kunden durch Akquise weiterer Bereiche beim Kunden. Ganzheitliche vertriebliche Betreuung der Kunden; Pflege der Kundenbeziehungen durch regelmäßigen Kundenkontakt. Aufbau und Pflege eines sehr breiten Wissens über die Kunden im Segment Hospitality, deren Geschäftsbeziehungen, das Marktumfeld und den jeweiligen internen Organisationen. Verantwortung für die Durchführung der folgenden Sales Prozessschritte: Leadbearbeitung, Kundenkontakt, Bedarfsermittlung, Machbarkeitsanalyse, Angebotskalkulation und –erstellung, Angebotsnachverfolgung aller Angebote des Verantwortungsbereiches. Abwicklung der Sales-Prozesse mit einer hohen Datenqualität in dem zur Verfügung stehenden CRM-Tool und Datenmanagement Systemen der Zertifizierungsstelle. Unterstützung der Business Development Managerin Food Industrie und die Teamleiterin Customer Service im Bereich Prozessoptimierung, bei Projekten und Entwicklung neuer Produkte.