Für unseren Kunden suchen wir Sie als Telefonische Kundenbetreuer (gn) für die IT-Kundenbetreuung Deine Aufgaben: • Du bist der erste Ansprechpartner für Kunden mit Hardware- oder Softwareproblemen (z.B. Windows-Client, Outlook, Intranet, Internet, Hardware und Netzwerk) • Du bearbeitest Kundenanliegen kompetent und freundlich • Weiterleitung komplexer Problemfälle an den nachgelagerten Support • Dokumentation in den entsprechenden Datenbanken • Begleitung und Unterstützung von IT-Umstellungen Dein Profil: • IT-Affinität in den Bereichen Windows Betriebssysteme, Microsoft Office, Drucker, Netzwerkumgebungen und Mobilgeräte wünschenswert • Du bist kommunikativ, höflich und lässt dich nicht aus der Ruhe bringen • Erfahrung im Umgang mit MS-Office-Programmen • Du bringst gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift, eine klare Aussprache sowie gute Englischgrundkenntnisse mit • Du bringst Bereitschaft zur 2-Schichtarbeit mit (Mo-Fr 06-19 Uhr) • Quereinsteiger sind willkommen Benefits • tarifgebundener Vertrag (iGZ/DGB) • festes Monatsgehalt inklusive übertarifliche Bezahlung • Urlaubs- und Weihnachtsgeld • persönliche Betreuung vor Ort • Option der Übernahme durch den Auftraggeber • Anstellung über Arbeitnehmerüberlassung Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung Bitte senden Sie uns Ihren Lebenslauf - reicht aus - über das Jobportal