Monitoring der qualitativen und quantitativen Vorgaben im After Sales Aktive Unterstützung des Teilevertriebs in den Filialen Erstellung von Auswertung für den Bereich After Sales Datenpflege im Dealer Management System Sonstige kaufmännische und administrative Tätigkeiten Erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung Selbständige, präzise und strukturierte Arbeitsweise Engagement, Teamfähigkeit und Organisationsstärke Sicherer Umgang mit MS-Office Produkten, insbesondere Excel Abwechslungsreiche, anspruchsvolle Tätigkeit in kollegialem Klima sowie ein hohes Maß an beruflicher Sicherheit in einer starken Unternehmensgruppe Faire, marktgerechte Entlohnung Attraktive firmeneigene Mitarbeiterangebote und Zugang zu Corporate Benefits Möglichkeit zum Leasing eines Dienstfahrrades Betriebliches Gesundheitsmanagement mit unserem Kooperationspartner AOK Betriebliche Altersvorsorge Ideale Fortbildungsmöglichkeiten, insbesondere über unsere eigene Akademie