Ihre Aufgaben:
* Prüfung von Bestellanforderungen und korrekter Hauptbuchkontierung
* Buchung der Eingangsrechnungen
* Auslösen der wöchentlichen Zahlläufe
* Kommunikation mit den Lieferanten und Mitarbeitenden
* Pflege der Kreditorenstammdaten
* Bearbeitung, Pflege und Abstimmung der Kreditorenkonten
* Bearbeitung von Mahnungen / Saldenbestätigungen
* Bearbeitung von wiederkehrenden Buchungen
* Unterstützung bei Anlagevermögen / Unterstützung im Monats- und Jahresabschluss
* Sicherstellung der Einhaltung der Unternehmensrichtlinien im Bereich Accounts Payable
Ihre Qualifikationen:
* Eine abgeschlossene Ausbildung als Steuerfachangestellter, Industriekaufmann oder vergleichbare qualifizierte Ausbildung
* Berufserfahrung in der Kreditorenbuchhaltung
* Selbstständige und verantwortungsbewusste Arbeitsweise
* Bereichsübergreifendes Denken und Handeln
* Sicherer Umgang mit MS Office und ERP-Systemen, idealerweise Oracle
* Sichere Deutsch- und Englischkenntnisse
* Gute Kommunikations-, Team- und Organisationsfähigkeiten
Ihre Vorteile:
* Wir beraten und vermitteln Sie kostenfrei
* Einen unbefristeten Arbeitsvertrag möglich
* Gleiche Rechte und Pflichten wie die Kollegen im Betrieb
* Beste Chance für Berufs-, Quer- und Wiedereinsteiger
* Einarbeitung und Weiterbildungen
* Kontakt und Vernetzung mit den interessanten Unternehmen
* Wir unterstützen Sie bei der Vorbereitung Ihres Bewerbungsgespräches und Vertragsverhandlungen und begleiten Sie auf Wunsch zu den Gesprächen
* Sie haben einen persönlichen Berater an Ihrer Seite
* Unterstützung zur Direkteinstellung beim Kunden und eine offene und transparente Unternehmenskultur