Mitarbeiter in der zentralen Serviceleitstelle (w/m/div.) Otto-von-Guericke-Straße 13, 39104 Magdeburg, Deutschland Vollzeit Bosch Service Solutions GmbH Unternehmensbeschreibung Möchten Sie Ihre Ideen in nutzbringende und sinnvolle Technologien verwandeln? Ob im Bereich Mobility Solutions, Consumer Goods, Industrial Technology oder Energy and Building Technology – mit uns verbessern Sie die Lebensqualität der Menschen auf der ganzen Welt. Willkommen bei Bosch. Die Bosch Service Solutions Magdeburg GmbH freut sich auf Ihre Bewerbung Stellenbeschreibung Du übernimmst die qualifizierte Störungsannahme unserer Kunden und disponierst die Aufträge für die Bosch Servicetechniker. Du beantwortest Kundenanfragen per Email und leitest diese ggf. an andere Abteilungen schriftlich und telefonisch weiter. Du bist verantwortlich für die kontinuierliche Störungsannahme und die schnelle Umsetzung der Maßnahmen in hoher Qualität. Du handelst nach vorgegebenen Prozessen und übernimmst die Dokumentation der Einsätze. Qualifikationen Persönlichkeit: Begeisterung für den Umgang mit Menschen und für Dienstleistungen, Hohe Kundenorientierung und Engagement, Flexibilität und Teamfähigkeit, Ausgezeichnete Kommunikationsfähigkeiten Arbeitsweise: Selbstständiges und gewissenhaftes Arbeiten, Strukturierte und organisierte Vorgehensweise Flexibilität: Früh- und Spätschicht, alle 7-8 Wochen Nachtschicht Erfahrungen und Know-How: Erste Erfahrungen in der telefonischen Kundenbetreuung sind von Vorteil, sicherer Umgang mit dem PC Zusätzliche Informationen Dein Ansprechpartner aus der Personalabteilung: Hannah Klein Tel: 49 391 243-2150