Ihre Tätigkeiten:
Sie unterstützen unseren Kunden mit folgenden Aufgaben:
* Durchführung von Break fix/Swap Service, Installation, Request Fulfilment, Beratung und individuelle Unterstützung (Events/Reisen/Beratung/Training etc.)
* End-to-End-Support für alle nominierten ES-Nutzer für Incident und Request
* Single point of contact dedizierte Techniker mit Rufbereitschaft
* Änderungen an Geräten, Betriebssystemen und Anwendungen möglich Anwenderschulung und Support für neue Geräte
* Remote Support
Anforderungen:
* Mind. ein Jahr Berufserfahrung in einer vergleichbaren Position
* Gute Kenntnisse in IT Infrastrukturen und in den aktuellen Microsoft
* Kenntnisse im Microsoft Office Bereich (Outlook etc.)
* Kenntnisse in PCs, Notebooks und Drucker
* Gute Kenntnisse im Netzwerkumfeld
* Erfahrungen mit Cisco sind von Vorteil
* Gute Deutschkenntnisse und Grundlagen in Englisch
Ihr Vorteil:
* Zukunftssicherer Arbeitsplatz in der IT Brache
* Umfassende bezahlte Einarbeitungsphase
* Erfahrungen sammeln und Erhöhung des eigenen „Marktwerts“
Leistungen:
* tarifgebundener Vertrag (iGZ/DGB)
* festes Monatsgehalt inklusive übertarifliche Bezahlung
* Urlaubs- und Weihnachtsgeld nach iGZ
* Option auf Übernahme
* Der Einstieg erfolgt über Arbeitnehmerüberlassung
Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung!
Bitte senden Sie uns Ihren Lebenslauf - reicht aus - über das Jobportal.
#J-18808-Ljbffr