Ihre Tätigkeiten: Sie unterstützen unseren Kunden mit folgenden Aufgaben: • Durchführung von Break fix/Swap Service, Installation, Request Fulfilment, Beratung und individuelle Unterstützung (Events/Reisen/Beratung/Training etc.) • End-to-End-Support für alle nominierten ES-Nutzer für Incident und Request • Single point of contact dedizierte Techniker mit Rufbereitschaft • Änderungen an Geräten, Betriebssystemen und Anwendungen möglich Anwenderschulung und Support für neue Geräte • Remote Support Anforderungen: • Mind. ein Jahr Berufserfahrung in einer vergleichbaren Position • Gute Kenntnisse in IT Infrastrukturen und in den aktuellen Microsoft • Kenntnisse im Microsoft Office Bereich (Outlook etc.) • Kenntnisse in PCs, Notebooks und Drucker • Gute Kenntnisse im Netzwerkumfeld • Erfahrungen mit Cisco sind von Vorteil • Gute Deutschkenntnisse und Grundlagen in Englisch Ihr Vorteil • Zukunftssicherer Arbeitsplatz in der IT Brache • Umfassende bezahlte Einarbeitungsphase • Erfahrungen sammeln und Erhöhung des eigenen „Marktwerts" Leistungen • tarifgebundener Vertrag (iGZ/DGB) • festes Monatsgehalt inklusive übertarifliche Bezahlung • Urlaubs- und Weihnachtsgeld nach iGZ • Option auf Übernahme • Der Einstieg erfolgt über Arbeitnehmerüberlassung Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung Bitte senden Sie uns Ihren Lebenslauf - reicht aus - über das Jobportal