+++ DIREKTVERMITTLUNG in Festanstellung (keine Zeitarbeit) / Vermittlungsgutscheine (AVGS) werden akzeptiert - KOSTENPFLICHTIG +++
Bei Fragen einfach unverbindlich anrufen: 03048479484 oder einen Rückruf vereinbaren: https://radas.de/
Ihre Aufgaben:
* Erstellung von kundenspezifischen Problemlösungen
* Sicherstellung des problemen Ablaufs des Betriebes
* Zuständig für die techn. Kundenbetreuung (per Telefon/E-Mail)
* Weiterentwicklung der Prozessabläufe
Ihr Profil:
* Abgeschlossene Informatikausbildung
* Berufserfahrung im Kundenservice (mind. 3 Jahre)
* Fließende Deutsch- und gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift
* Zielstrebig, analytische und systematische Arbeitsweise
* Kommunikationsstark und teamfähig
Weitere Infos:
* Branche des Arbeitgebers: Sonstige Telekommunikation a. n. g.
* Beginn der Tätigkeit: ab sofort (nach Vereinbarung)
* Arbeitszeit: Vollzeit
* Befristung: Unbefristete Beschäftigung
* Einsatzorte: 40547 Düsseldorf
* Vergütung: nach Vereinbarung
Anforderungen:
* Berufserfahrung: Mit Berufserfahrung
Interesse an dem Job?
Online-Bewerbung:
oder alternativ per Mail-Bewerbung an: jobs@radas.de
Bei Fragen zur Bewerbung erreichen Sie uns telefonisch unter: 03048479484
Interne Referenznummer: 12254-1-197723-S (bitte bei Bewerbung angeben)