Entscheiden Sie sich für Ihren beruflichen Erfolg bei SARSTEDT
Sarstedt, einer der weltweit führenden Anbieter von Labor- und Medizintechnik, entwickelt, produziert und vertreibt Geräte und Verbrauchsmaterial für Medizin und Wissenschaft.
Für unser Werk Hemer suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen (m/w/d)
Personalsachbearbeiter
Zu den Hauptaufgaben gehören:
1. Bedienung und Pflege des Zeiterfassungssystems
2. Führung von Statistiken sowie Bearbeitung von Betriebsdaten
3. Vorbereitung der Lohnabrechnung
4. Erstellung, Aktualisierung und kontrollierte Ausgabe von Dokumenten
5. Pflege der Schulungsdatenbank
6. Administrative Tätigkeiten
Ihr Profil:
7. Erfolgreich abgeschlossene Ausbildung im kaufmännischen Bereich
8. Gute MS-Office Kenntnisse, SAP-Kenntnisse von Vorteil
9. Teamfähigkeit, Zuverlässigkeit und Flexibilität
Was wir bieten:
10. Bei uns arbeiten Sie in einem nachhaltigen international aufgestellten Familienunternehmen mit einer breiten Produktpalette in dem zukunftsorientierten Markt der Medizintechnik.
11. Unsere flexiblen Arbeitszeiten sowie die Möglichkeit des mobilen Arbeitens ermöglichen es Ihnen Beruf und Privatleben bestmöglich miteinander zu verbinden.
12. Ob im Büro oder unterwegs - Sie erhalten von uns eine moderne IT Ausstattung.
13. Wir machen Sie mobil. Mit dem Jobrad können Sie sich Ihr gewünschtes Fahrrad oder Pedelec leasen und beruflich sowie privat nutzen.
14. Bleiben Sie gesund! Wir unterstützen Sie mit einer Krankenzusatzversicherung.
15. Auch nach Ihrem Berufsleben ist uns eine gute Altersvorsorge für Sie wichtig. Die betriebliche Altersvorsorge ermöglicht es Ihnen für Ihren Ruhestand privat vorzusorgen.
16. Werden Sie Teil unseres Teams, in dem persönliches Engagement und gegenseitige Hilfsbereitschaft an erster Stelle stehen.
Sind Sie interessiert?
Dann freuen wir uns auf Ihre Bewerbung!