„cts“ steht für „competence“ und „technical solutions“, ein internationaler, system- und herstellerunabhängiger Anbieter von Dienstleistungen in der Prozess- und Fertigungsautomatisierung. Unsere Stärken liegen in der intelligenten Kombination aus Systemintegration und Planung, Entwicklung, Betrieb, sowie Betreuung von Systemen und Anlagen. Unsere Unternehmenskultur ist mittelständisch, persönlich und ambitioniert.
Das Wichtigste: unsere Mitarbeiter – werde auch Du ein geschätzter Teil unseres Teams.
Für unseren Standort in Burgkirchen suchen wir Verstärkung als
Teamleitung Service & Support (m/w/d)
Wer wir sind, erklären dir deine zukünftigen Kollegen in unserem Imagefilm.
Deine Aufgaben:
* Koordination und Bearbeitung von technischen Kundenanfragen
* Verantwortung für das Service Ticketsystem, das neben den Produkten und Anlagen auch die Softwarelösungen unserer Maschinen und Anlagen umfasst
* Planung und Koordination von Wartungen und Reparaturen
* Erstellung von internen Prozessen und Reports
Voraussetzungen:
* Abgeschlossene Berufs- und Technikerausbildung im Bereich Elektro–/ MSR–Technik, Mechatronik, Maschinenbau oder eine vergleichbare Qualifikation
* Mehrjährige Berufserfahrung, idealerweise im Bereich Service / After Sales im Maschinen-/Anlagenbau
* Kommunikations- und Organisationstalent, sowie ausgeprägte Teamfähigkeit und Führungserfahrung
* Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse
Unser Angebot:
* Innovative Projekte – individuelle Entwicklungsmöglichkeiten – flache Hierarchien
* Überdurchschnittliche Bezahlung
* Attraktive Sozialleistungen, z.B. private Unfallversicherung
* Corporate Benefits
* 30 Tage Urlaub
* Mobiles Arbeiten möglich
* Flexible Arbeitszeiten
* Unbefristeter Arbeitsvertrag
* Vielfältige Weiterbildungsangebote
* „Bring a Friend“- Bonus
* JobBike
* Kita-Zuschuss
* Kostenlose Heißgetränke
* Firmenevents und Ausflüge
* Tolle Kollegen und Du-Mentalität
Interesse geweckt?
Wir freuen uns auf deine Bewerbung!
* Abgeschlossene Berufs- und Technikerausbildung im Bereich Elektro–/ MSR–Technik, Mechatronik, Maschinenbau oder eine vergleichbare Qualifikation
* Mehrjährige Berufserfahrung, idealerweise im Bereich Service / After Sales im Maschinen-/Anlagenbau
* Kommunikations- und Organisationstalent, sowie ausgeprägte Teamfähigkeit und Führungserfahrung
* Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse