Diese interessante Perspektive bietet sich bei einem Unternehmen der Immobilien-Branche.
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Ihre Aufgaben
* Koordination der Hausverwaltung, Handwerker, Lieferanten und anderer externer Dienstleister
* Unterstützung der Verwaltung des Bürogebäudes
* Mitarbeit im Bereich Office Management bei allen anfallenden Aufgaben sowie kompetente Vertretung der Kollegen
* Unterstützung des Empfangs- und Konferenzteams einschließlich der Gästebestreuung und -bewirtung
* Zuständigkeit für die Postverwaltung und -Verteilung
* Bestellung und Verwaltung von Büromaterialien
Ihr Profil
* Abgeschlossene Ausbildung im kaufmännischen Bereich oder in der Hotellerie
* Erste Berufserfahrung am Empfang, in der Hotellerie oder anderen Dienstleistungsbereichen
* Schnelle und sichere Arbeitsweise sowie Verantwortungsbewusstsein
* Sehr gute Deutschkenntnisse und sicherer Umgang der MS Office-Anwendungen
* Dienstleistungsorientiertes Auftreten, gute Kommunikationsfähigkeiten sowie ein hohes Maß an Zuverlässigkeit
Bei uns wird Ihr Berufsweg zum persönlichen Walk of Fame – wir bieten Ihnen spannende Perspektiven in den Bereichen Assistenz & Sekretariat, Marketing, Vertrieb, HR sowie Einkauf & Logistik. Jetzt auf "direkt bewerben" klicken!
Dein Kontakt
Frau Maren Schubert
muenchen-office@dis-ag.com
DIS AG
Office & Management
Landsberger Straße 290a
80687 München
Telefon+49 89/205074660