Für einen internationalen Kunden suchen wir ab sofort am Standort Sarstedt: Sachbearbeiter (m/w/d) im Wareneingang und Warenausgang in Vollzeit und angenehmer Tagschicht Deine Aufgaben: • Bearbeiten und Buchen von Warenausgängen • Dokumentation und Kontrolle der Warenausgänge • Erstellung der Versanddokumente • Bearbeitung von Reklamationen und Retouren • Unterstützung in der Fahrerabfertigung innerhalb des Warenein- und ausgangs Das bringst Du mit: ✓ Abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung bevorzugt als Kaufmann / Kauffrau der Spedition und Logistikdienstleistung oder vergleichbare ✓ Erste Berufserfahrung in der Lagerlogistik ✓ Kommunikations- und Durchsetzungsstärke Wir bieten: Personalhaus Expert ist Dein starker und kompetenter Partner, wenn Du eine neue berufliche Herausforderung suchst. Unser Schwerpunkt liegt bei der Vermittlung von Fach- und Führungskräften in unterschiedlichen Geschäftsbereichen. Als spezialisierter Personaldienstleister stehen wir für eine erfolgreiche und nachhaltige Zusammenarbeit mit Unternehmen aus einem bundesweiten Netzwerk. Profitiere unter anderem von folgenden Vorteilen: • Persönlicher und direkter Kontakt zu Arbeitgebern • Kompetente Beratung und Betreuung während des Bewerbungsprozesses • Eine Auswahl an freien Vakanzen, abgestimmt auf deine berufliche Vorstellung • Persönliche Begleitung und intensive Vorbereitung auf Vorstellungsgespräche und Vertragsverhandlungen Zudem bieten wir in den Bereichen: Büro, Stadtverwaltung und öffentlicher Dienst folgende Stellen in Vollzeit an: Sachbearbeiter (m/w/d), Bürokauffrau (m/w/d), kaufmännische Mitarbeiter (m/w/d), kaufmännische Sachbearbeiter (m/w/d) u.v.m. auch Quereinsteiger können sich gern initiativ bewerben. Wir freuen uns auf Dich und Deine aussagekräftigen Bewerbungsunterlagen mit Angabe Deiner Gehaltsvorstellung.