Aufgaben und Verantwortungsbereich Als Knotenpunkt zwischen unseren Kunden und der Technik unterstützt du die Kollegen bei der kaufmännischen Abwicklung von Anfragen, Projekten und Aufträgen und unterstützt unsere Kunden in allen Fragen rund um die IT. Du berätst unsere Kundetelefonisch und direkt vor Ort vollumfänglich, erstellst individuelle Angebote und übernimmst die Abwicklung und Planung. Die Unterstützung des Außendienst im operativen Tagesgeschäft gehört wie die telefonische Ticketannahme zu deinen erweiterten Aufgaben. Was wir uns von dir wünschen: Du hast eine abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung und bist u.a. mit der Abwicklung von Kundenanfragen vertraut. Du bist kommunikativ, besitzen Organisationsgeschick, bist verhandlungssicher und hast idealerweise bereits Kenntnisse im Bereich der IT. Einen Führerschein der Klasse B. Was Sie von uns erwarten können: In unseren vielseitigen Projekten suchen und finden wir gemeinsam die besten Lösungen mit modernster Technologie und Begeisterung für die Sache. Unbefristete Stelle in einem motivierten Team mit Freiraum für Eigeninitiative Spannende Projekte mit der Möglichkeit selbst Verantwortung zu Übernehmen 2 Tage Homeoffice pro Woche Attraktives Vergütungspaket Flache Hierarchien, tolles Betriebsklima, Raum für eigene Ideen Moderne Räumlichkeiten mit neuster Ausstattung und sehr guter verkehrstechnischer Anbindung Individuelle Weiterbildungsmöglichkeiten Attraktiver Standort mit hoher Lebensqualität Mitarbeiter-Events (Sommerfest, Teamausflüge, Weihnachtsfeier etc. ) Wann dürfen wir dich in einem persönlichen Perspektivgespräch überzeugen? Melden dich noch heute. Wir freuen uns auf dich IT-Systemhaus Jerg GmbH Neuer Messplatz 3 79108 Freiburg Tel.:0761 888 570 100 Ihr Ansprechpartner: Florian Blattert Geschäftsführer welcomejerg.it www.jerg.it