Die Dipl. KG hat sich auf professionelle WEG-Verwaltung spezialisiert. Wir suchen zum nächstmöglichen Zeitpunkt in Vollzeit mit Festanstellung: Teamassistenz zur Unterstützung für die Immobilien-Objektbetreuung für Wohnungseigentümergemeinschaften (m/w/d). Ihre Aufgaben • Abwicklung der anfallenden Tätigkeiten zusammen mit dem/r WEG-Verwalter/-in • Vorbereitung und Nachbearbeitung von Eigentümerversammlungen insbesondere die Erstellung der Einladung, Erstellung des Protokolls und Pflege der Beschlusssammlung • Umsetzung von WEG-Beschlüssen • Kommunikation mit Firmen und Handwerksbetrieben • administrative Tätigkeiten im Bereich der Datenbankpflege, Aktenverwaltung • telefonische und schriftliche Kommunikation mit Wohnungseigentümern Ihr Profil • erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung • idealerweise Berufserfahrung in der WEG-Verwaltung • Sie verfügen über Kenntnisse im Sekretariatsbereich • Kundenorientierung und Organisationstalent zählen zu ihren Stärken • Gute EDV-Kenntnisse in MS-Office Unser Angebot: • Abwechslungsreiches und interessantes Aufgabengebiet • Unbefristete Vollzeitstelle mit 38 Stunden-Woche • Homeoffice nach individueller Vereinbarung • Jobticket, Kita-/Kindergartenzuschuss, Fitness • Weiterbildungsmöglichkeiten Bewerbungen mit Ihren Gehaltsvorstellungen richten Sie bitte schriftlich an Dipl. 089-545968-0 e-mail: ph[AT]hausverwaltung-schober.de www.hausverwaltung-schober.