Einleitung
Operative Abwicklung? Läuft bei uns! Als Team begleiten wir die Abwicklung der Produkte von der Produktidee bis zur Filialverfügbarkeit. Zusammen stellen wir die Warenverfügbarkeit sicher, indem wir Verhandlungsergebnisse des Einkäufers festhalten und mit viel Liebe zum Detail die Zusammenarbeit mit diversen Schnittstellen koordinieren und durchführen. Als Team meistern wir jede Herausforderung und legen viel Wert auf eine Zusammenarbeit auf Augenhöhe.
Deine Aufgaben
* Übernahme der Auftragsabwicklung für unser NonFood-Sortiment
* Vorbereitung, Erstellung und sorgfältige Verwaltung von Lieferantenverträgen
* Ansprechpartner für unsere Schnittstellen, den internationalen Einkauf, unsere Lieferanten oder unsere Lidl-Länder
* Prüfung einkaufsrelevanter Dokumente, nach internen Vorgaben
* Perspektivisch Mitverantwortung für Teilprojekte des Bereichs
Dein Profil
* Erfolgreich abgeschlossene Ausbildung zur Bürokauffrau/Bürokaufmann, Kauffrau/Kaufmann für Büromanagement, Industriekauffrau/Industriekaufmann oder eine vergleichbare kaufmännische Ausbildung
* Erste Berufserfahrung in der Abwicklung, Verwaltung oder im Vertriebsinnendienst
* Qualitätsbewusste Arbeitsweise und Flexibilität im dynamischen Tagesgeschäft
* Kenntnisse in Excel und Word
* Gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift
Wir bieten
Wir legen Wert darauf, dass sich dein Einstieg bei uns lohnt! Daher profitierst du bei uns nicht nur von einer übertariflichen Vergütung und allen Sozialleistungen eines Großunternehmens. Wir erkennen die vielfältigen Bedürfnisse unserer Kolleginnen und Kollegen an und entwickeln Lösungen zur Vereinbarkeit von Berufs- und Privatleben. Ein persönlicher Pate macht dich vom ersten Tag an mit deinem Job vertraut und ist dein Ansprechpartner für alle Fragen, rund um das Unternehmen. So findest du dich bei uns schnell zurecht – und so kannst du von Beginn an das kollegiale Miteinander für dich entdecken.