Möchtest du deine Leidenschaft für Personalmanagement in einem dynamischen Umfeld einbringen? Für unseren geschätzten Kunden suchen wir einen erfahrenen Personalreferenten (m/w/d) für die Mitarbeiterbetreuung, der unser Team im Raum Ludwigshafen verstärkt.
Nutze diese Chance, Teil eines renommierten Unternehmens zu werden und deine berufliche Karriere voranzutreiben!
Ihre Aufgaben
* Betreuung des Employee Life Cycles
* Bearbeitung von Ein- und Austritten der Mitarbeiter
* Zeiterfassung
* Erstellen von Arbeitsverträgen
* Verantwortung für die Abwicklung der Altersvorsorgen
* Ansprechpartner für Mitarbeiter bei allen personalrelevanten Themen
Ihr Profil
* Abgeschlossene Kaufmännische Ausbildung oder Studium mit Schwerpunkt Personal
* Sicherer Umgang mit MS-Office
* Erfahrung mit dem SAGE ist ein Muss
* Fundierte Kenntnisse im Arbeits-, Sozial- und Steuerrecht
* Mehrjährige Berufserfahrung
Unsere Benefits
* Attraktiver Arbeitsplatz mit verantwortungsvollen und abwechslungsreichen Aufgaben
* Tarif- und leistungsgerechte Vergütung einschließlich Weihnachts- und Urlaubsgeld
* 37 Wochenstunden mit Gleitzeitregelung
* 30 Tage Jahresurlaub
* Zusätzliche arbeitgeberfinanzierte Altersversorgung
* Gute Weiterbildungsmöglichkeiten
Bei uns wird Ihr Berufsweg zum persönlichen Walk of Fame – wir bieten Ihnen spannende Perspektiven in den Bereichen Assistenz & Sekretariat, Marketing, Vertrieb, HR sowie Einkauf & Logistik. Jetzt auf "direkt bewerben" klicken!
Wir freuen uns über die Bewerbung von Menschen, die zur Vielfalt unseres Unternehmens beitragen.
Nach einer Umfrage des Great Place to Work® Instituts wurde die DIS AG bereits zum 19. Mal im Wettbewerb "Deutschlands Beste Arbeitgeber" ausgezeichnet und hat zudem erneut den kununu "Top Company" Award 2024 erhalten. Profitieren Sie von unserem Know-how und lernen Sie uns kennen! Mehr über uns erfahren Sie unter www.dis-ag.com .
Ihr Kontakt
Herr Yannick Hancke
mannheim-office@dis-ag.com
DIS AG
Office & Management
Harrlachweg 6
68163 Mannheim
Telefon +49 621/1783300
www.dis-ag.com