Das Unternehmen
Aufgaben
* Führen von initiativen, ganzheitlichen und bedarfsorientierten Beratungsgesprächen gemäß der genossenschaftlichen Beratungsqualität
* aktiver Verkauf von Bank- und Verbundprodukten
* Betreuung der zugeordneten Kundeneinheit (450 Kunden)
* qualitätsorientierte Serviceleistungen
* allgemeine Signal-/Potenzialerkennung und Weiterleitung an die zuständige Funktion im Marktbereich
Profil
* abgeschlossene Ausbildung zum/zur Bankkaufmann/-frau oder Kenntnissen in der Beratung von Bankdienstleistungen
* wünschenswert sind Kenntnisse aus dem Bereich Genossenschaftsbanken
* eigenverantwortliches, zielorientiertes und selbständiges Arbeiten
* freundliche sowie zuvorkommende Umgangsformen neben guten kommunikativen Fähigkeiten in einem familiären Arbeitsklima
* Kontaktfreude und Teamfähigkeit
Vorteile
* intensive Einarbeitung sowie Gestaltungsspielraum für Ihre Ideen in einem sympathischen, hilfsbereiten Team
* attraktive Vergütung nach Tarif inklusive 13. Monatsgehalt
* Maßnahmen zur Gesundheitsförderung z. B. Vergünstigung im Fitnessstudio, Betriebssport, Bike-Leasing uvm.
* zielgerichtete fachliche und persönliche Weiterbildung
* kostenfreie Getränke und Obst, Mitarbeiterkonditionen sowie betriebliche Altersvorsorge
* sicherer und zukunftsorientierter Arbeitsplatz mit der Möglichkeit zum mobilen Arbeiten