WIR BIETEN IHNEN: Festanstellung in einem aufstrebenden Unternehmen Flexible Arbeitszeiten Zeiterfassungssystem 30 Tage Urlaub Urlaubs- und Weihnachtsgeld Vermögenswirksame Leistungen oder betriebliche Altersvorsorge AAG Academy Vielfältige Weiterbildungsmöglichkeiten durch beispielsweise Schulungen Angebote zum Thema Gesundheitsmanagement (Leasingfahrräder, Kooperation mit Fitnessstudios) Mitarbeiterrabatte Corporate Benefits (Vergünstigungen bei Freizeit, Mode, Wohnen, Technik, Reisen und vieles mehr) Ihre Aufgaben: Beratung der Kunden am Telefon Verkauf von Kfz-Zubehör und Ersatzteilen Online Teile-Identifikation und Auftragsabwicklung Bearbeitung und Klärung von Reklamationen Ihr Profil: Eine kaufmännische oder technische Ausbildung idealerweise aus dem Kfz-Handwerk Berufserfahrung in einem entsprechenden Tätigkeitsfeld; Erfahrung in der Kraftfahrzeugteilehandelsbranche wünschenswert Freude am Umgang mit Kunden an unserer Verkaufstheke Ausgeprägte Kommunikationsstärke, Flexibilität und Teamfähigkeit Not the right fit? Create an account to set up email alerts as new job postings become available that meet your interest Alliance Automotive Group is an equal opportunities employer.