Stellenbeschreibung
Ihre Aufgabenschwerpunkte:
1. Sie verantworten den Bereich Customer Care mit den Teams Erstkontakt, Ticketverteilung, „First-Fix“ und Reklamationsbearbeitung
2. Sie übernehmen die Planung, Organisation und Steuerung des Bereichs Customer Care
3. Sie fördern die zielorientierte Entwicklung und Motivation Ihrer Mitarbeiter
4. Sie haben ein Auge auf die Einarbeitung neuer Mitarbeiter im Team (Onboarding)
5. Sie fühlen sich verantwortlich für die Einhaltung der Prozesse und haben einen klaren Fokus auf unsere Kunden
6. Erstellen und Nachhalten von KPI`s rund um den Kundenservice und die Kundenzufriedenheit inkl. der Ableitung von gezielten Maßnahmen
7. Sie führen interne und externe Korrespondenz, immer mit dem Fokus auf eine hohe Kundenzufriedenheit
8. In Zusammenarbeit mit dem Führungsteam gestalten und optimieren Sie Prozesse sowie Arbeitsabläufe zur Gewährleistung einer hohen Kundenzufriedenheit sowie eines reibungslosen Betriebsablaufes
Qualifikationen
Das bringen Sie mit:
9. Fundierte und mehrjährige Berufserfahrung im direkten Kundenkontakt, vorzugsweise haben Sie diese Kenntnisse im Customer Care-Umfeld oder im Call-Center erworben
10. Ihre bisherigen Tätigkeiten waren von einem Dienstleistungs- und Servicegedanken geprägt. Sie wissen, was Kunden wollen und wie man einen sehr guten Kundenservice bietet.
11. Sie sind Trainer und Kapitän zugleich: Sie leben eine konsequente Kunden- und Serviceorientierung Ihrem Team vor. Sie können die Ziele des Kundenservice auf sich übertragen und sind fähig, sich und andere dafür zu motivieren.
12. Erfahrung in der Führung von Mitarbeitenden
13. Freundlichkeit in Wort und Schrift
14. Verbindliche und präzise Kommunikation in Wort und Schrift
15. MS Office Kenntnisse (insb. Word, Excel und Outlook), idealerweise haben Sie Erfahrung im Umgang mit einem CRM-System
Zusätzliche Informationen
Ihre Benefits bei Securitas:
16. Fair bezahlt – Tariflich 4000€ brutto pro Monat
17. Berufliche Sicherheit – Dank eines unbefristeten Arbeitsvertrags beim Marktführer
18. Stets mobil – mit unserem Zuschuss zum BVG-Ticket
19. Wertgeschätzt – durch steuerfreie Gutscheinprämien zu Geburtstag, Hochzeit oder Weihnachten und vielen weiteren Anlässen
20. Clever gespart – mit unseren zahlreichen Vergünstigungen für Mitarbeiter:innen bei Anbietern wie z.B. Sky, Vodafone, McFit, FitX oder der Commerzbank und vielen mehr
21. Gut organisiert – Dank flexibler und planbarer Arbeitszeiten
22. Gut gerüstet – Dank der zusätzlichen betrieblichen Altersvorsorge (bAV) mit bis zu 20% Arbeitgeberzuschuss
23. Immer geschützt – mit der kostenlosen Securitas Gruppen-Unfallversicherung – auch in Ihrer Freizeit
24. Gut geschult – Dank des umfangreichen Securitas Seminarkatalogs sowie der BDSW-zertifizierten Securitas Sicherheitsfachschule
25. Nie allein – denn Teamwork bring uns voran; wir leben #WE
26. Top ausgestattet – mit technisch modernsten Arbeitsmitteln
27. Immer informiert – mit dem Securitas Online-Mitarbeiterportal