Sachbearbeiter (m/w/d) Vertriebsinnendienst in Hürth Für unseren renommierten Kunden in Hürth suchen wir ab sofort: Sachbearbeiter (m/w/d) Vertriebsinnendienst in Vollzeit PERSONALHAUS MITGLIEDER erhalten: ✓ 250 € Prämie für jedes neue PERSONALHAUS MITGLIED, welches Du uns empfiehlst ✓ Bezahlung nach Tarifvertrag (iGZ/DGB Tarifgemeinschaft) ✓ Fahrdienst zu unseren Kunden ✓ bis zu 85% Arbeitnehmerrabatte auf namhafte Produkte ✓ Branchenzuschläge und übertarifliche Zulagen ✓ Urlaubs- und Weihnachtsgeld ✓ bis zu 30 Tage Urlaub (je nach Betriebszugehörigkeit) Deine Aufgaben: • Pflege und der Ausbau unserer bestehenden Kundenbeziehungen • Aktualisieren und Pflege von Kundenstammdaten im ERP-System • Vollständige Reklamationsbearbeitung, einschließlich der Erstellung von Rechnungskorrekturen und Gutschriften • Leergutabwicklung • Aufträge einholen, eingeben sowie korrekt und Termingerecht abwickeln Dein Profil • Erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung • Sicherer Umgang mit MS-Office wünschenswert • Ausgeprägte Team- und Kommunikationsfähigkeiten • Hohe Flexibilität in verschiedenen Arbeitsbereichen Außerdem suchen wir: Kauffrau Büromanagement, Mitarbeiter Einkauf, Bürokauffrau oder Kaufmännische Mitarbeiter (m/w/d). Quereinsteiger können sich gern initiativ bewerben, egal ob Vollzeit, Teilzeit oder Minijob (520€) als Aushilfe – wir haben für jeden die passende Stelle. Wir freuen uns auf Dich