Aufgaben
1. Betreuung unserer Gäste inkl. Check In und Check Out
2. Prüfung und Bearbeitung der Reservierungen, Überbuchungen und Optionen
3. Pflege von Sihot sowie den elektronischen Reservierungssystemen
4. Rechnungserstellung und -kontrolle inkl. Verwaltung der Kostenübernahmen
5. Kassenführung und -abrechnung
6. Administrative und organisatorische Aufgaben (bspw. Verwaltung der Nichtanreisen, Beantwortung von E-Mails)
Profil
Ob als Hotelprofi oder im Quereinstieg – Du passt zu uns! Denn Persönlichkeit und Gastgeberqualitäten stehen bei uns an erster Stelle! Außerdem zeichnet dich aus:
7. Ausbildung im Hotelfach bzw. Berufserfahrung in der Hotellerie/Gastronomie oder Interesse an einem Quereinstieg
8. Hohes Qualitätsbewusstsein und Serviceorientierung
9. Gastgeberqualitäten und Leidenschaft für die Hotellerie
10. Offenes, kommunikatives Auftreten sowie eine gute Ausdrucksweise in Deutsch & Englisch (Wort & Schrift)
11. Teamfähigkeit und Bereitschaft abteilungsübergreifend zu unterstützen – Wir erreichen unsere Erfolge gemeinsam
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Unsere attraktiven Benefits
12. Bonus-Program
Je besser die Gäste ihren Aufenthalt bewerten, desto höher fällt der Bonus für das ganze Team aus.
13. International Karriere machen
Unsere nationalen und internationalen Hotels oder Neueröffnungen eröffnen zahlreiche Karrieremöglichkeiten.
14. Günstig übernachten in ganz Europa
Vorteile sichern! Mit günstigen Personalraten in unseren Hotels in ganz Europa und in New York sowie weitere attraktiven Rabatten.
15. Sich persönlich und fachlich weiterentwickeln
Mit umfangreichen Einarbeitungen, jährlichen Schulungen und Coachings an der One University, richtig durchstarten.
16. Gemeinsam feiern
Ob Sommerfest, Weihnachtsfeier oder unser jährliches internationales Fußballturnier – Erfolge feiern wir gemeinsam mit dem Team.
17. Kostengünstig und nachhaltig zur Arbeit
Es kann zwischen einem Zuschuss zum ÖPNV oder einem kostenlosen Fahrrad gewählt werden.