Stellenbeschreibung
Ihre Aufgaben
* Sie bereiten eigenständig Sprechstunden vor und assistieren bei der Durchführung und Nachbereitung der Sprechstunde und der damit verbundenen Untersuchungen.
* Administrative Tätigkeiten, das Patientenmanagement und die ambulante Abrechnung gehören ebenso zu Ihren Aufgaben.
* Sie setzen die patientenbezogene Leistungsdokumentation vollständig und sorgfältig um.
* Sie übernehmen den Schriftverkehr mit Leistungsträgern, erstellen Rezepte sowie Atteste. Zudem sind Sie für das Akten-, Telefon- und E-Mail-Management verantwortlich.
* Sie beteiligen sich nach entsprechender Anleitung an der Dokumentation im Rahmen des Krebsregisters und der klinischen Studien.
Qualifikationen
Ihr Profil
* Sie verfügen über eine abgeschlossene Ausbildung zum/zur Medizinischen Fachangestellten, idealerweise mit einschlägiger Berufserfahrung. Kenntnisse in der Hämato-Onkologie wären von Vorteil.
* Sie besitzen gute allgemeine EDV-Kenntnisse, sowie Kenntnisse in SAP, Orbis und Microsoft Office.
* Sie sind eine verantwortungsbewusste, strukturierte Persönlichkeit mit Eigeninitiative und Einsatzbereitschaft, die sich auch im Team gut zurechtfindet.
* Ihr Auftreten ist sicher und freundlich und Sie verfügen über eine gute Kommunikationsfähigkeit.
Zusätzliche Informationen
Wir bieten Ihnen
* ein Kennenlernen Deines neuen Teams im Rahmen eines Hospitationstages und die Teilnahme an einem Einarbeitungstag für neue Mitarbeiter/innen
* eine Vergütung nach TVÖD-K mit betrieblicher Altersvorsorge
* Transparenz und Fairness aufgrund elektronischer Arbeitszeiterfassung
* ein umfangreiches Fortbildungsangebot (im hauseigenen Bildungszentrum sowie der Artemed Akademie und auf unserem eLearning-Portal)
* Fortbildungsprogramm unseres Bildungszentrums und Gesundheitszentrums
(z.B. Stress- / Konfliktmanagement / Rückentraining) zum Teil kostenlos bzw. Krankenkassen bezuschusst
* Benefits in den Bereichen Mobilität (Zuschuss zum Deutschland-Jobticket, E-Bike Leasing), Vergünstigungen (Essen in unserer Cafeteria, Teilnahme an „corporate benefits“) und zusätzlich betriebliche Altersvorsorge (Beratung durch bAV-Experten)
Sollten Sie weitere Informationen wünschen, steht Ihnen das Sekretariat des Chefarztes Herrn Priv.-Doz. Dr. med. Michael Flaßhove, gerne telefonisch (02421/30-1526) zur Verfügung.
Ihre aussagekräftige Bewerbung (Anschreiben, aktueller Lebenslauf, relevante Zeugnisse) senden Sie bitte per E-Mail an bewerbung@krankenhaus-dueren.de. Bitte beachten Sie, dass wir ausschließlich pdf-Dokumente akzeptieren können.