Ihre Aufgaben Koordination und Erstellung von Angeboten und Bewerbungen im Zuge von Vergabeverfahren öffentlicher Auftraggeber (Verfahren nach VgV / UVgO etc.) Erstellung von Angebots- und Unternehmenspräsentationen Allgemeine Assistenz, Bürotätigkeiten wie Korrespondenz, Reisevorbereitungen, Terminkoordination, Vorbereitung von Meetings Optimierung von Arbeitsabläufen und Sicherstellung der organisatorischen Abläufe Administrations- und Organisationsaufgaben zur Unterstützung der Geschäftsleitung Ihr Profil Erfolgreich abgeschlossene Ausbildung oder Studium Affinität zum Bauwesen wünschenswert Fundierte MS-Office-Kenntnisse Gute gestalterische Fähigkeiten bei der Erstellung von Präsentationen Sehr gute sprachliche Ausdrucksfähigkeit Organisierte, strukturierte und zuverlässige Arbeitsweise Schnelle Auffassungsgabe und Einsatzbereitschaft Wir bieten Flexible Arbeitszeitmodelle Einarbeitung und Entwicklung Leistungsgerechte Vergütung Mitarbeiterevents Gesundheit und Vorsorge Jobrad-Leasing Haben wir Interesse geweckt WIr freuen uns auf Ihre Bewerbung unter www.weber-karriere.de/Jobportal. Gerne beantwortet Ihnen Frau Barbara Hickisch-Geis weitere Fragen. Weitere Informationen zu Weber-Ingenieure GmbH finden Sie unter www.weber-ing.de. 75177 Pforzheim. Bauschlotter Straße 62. Tel. 49 7231 583-0 Über uns Sie planen nicht nur beruflich, sondern auch Ihren persönlichen Lebensweg? WIr unterstützen Sie dabei mit den auf Sie zugeschnittenen Entwicklungsmöglichkeiten. WEBER-Ingenieure ist mit über 400 Mitarbeitenden an 19 Standorten eines der größten Ingenieurunternehmen in Deutschland. Seit über 60 Jahren inhabergeführt und unabhängig. Mit dem vereinten Ingenieur-Know-how unserer Mitarbeitenden arbeiten wir an spannenden Projekten in verschiedenen Gebieten. Dabei decken wir alle relevanten Beratungs- und Ingenieurleistungen aus einer Hand ab.