Deine Aufgaben Store-Management Du trägst die Verantwortung für unseren hervorragenden Kundenservice Du führst, motivierst und coachst Dein Team mit Herz Du unterstützt Deine Mitarbeiter:innen in ihrer Entwicklung Du sorgst für eine vorausschauende Personaleinsatz- und Ressourcenplanung Verkaufsberatung Du sorgst für eine herzliche Begrüßung unserer Kund:innen Du berätst unsere Kund:innen mit viel Einfühlungsvermögen und bietest ihnen ein inspirierendes Einkaufserlebnis Du unterstützt unsere Kundinnen durch das Ausmessen der richtigen Größe und der Bedienung innerhalb der Kabine Du kümmerst Dich um die liebevolle Präsentation unserer Waren gemäß unseres Visual Merchandising Konzepts Du führst gewissenhaft Kassen- und Lagertätigkeiten durch Du kümmerst Dich um die freundliche sowie sorgfältige Umtausch- und Reklamationsbearbeitung Dein Profil Du hast eine besonders positive und aufgeschlossene Ausstrahlung Du verfügst über mehrere Jahre Erfahrung im Einzelhandel oder einem ähnlichen Bereich mit hoher Serviceorientierung Du konntest Dich bereits bei einer ersten Führungsaufgabe beweisen und schaffst es Dein Team zu inspirieren und täglich aufs Neue zu begeistern Du hast einen besonderen Blick für Mode und Qualität Du handelst kunden- und teamorientiert Du besitzt fließende Deutschkenntnisse Das bieten wir Dir Überdurchschnittliche Bezahlung und Weihnachtsgeld Arbeitszeitkonto mit 100% Gleitzeitausgleich oder Auszahlung Nach Absprache flexible oder geregelte Arbeitszeiten 6 Wochen Jahresurlaub Möglichkeit für interne Schulungen und Weiterbildungen Attraktive Mitarbeiterangebote und -rabatte Herzliche Teamatmosphäre und engagierte Kollegen, die sich auf Dich freuen Wertschätzende Mitarbeiterführung und regelmäßige Feedbackgespräche