Funktion: Office Manager (m/w/d) – in Vollzeit oder Teilzeit Branche: Human Resources / Personalberatung Region: Altdorf bei Nürnberg Unternehmen: Wir sind eine nicht nur in unserer Branche bekannte und als sehr hochwertig attribuierte mittelständische Personalberatung mit über 20-jähriger Erfahrung in Altdorf bei Nürnberg. Bis zu 15 Mitarbeiter beschäftigen sich mit der Suche nach Fach- und Führungskräften. Aktuell sind wir auf der Suche nach einem erfahrenen Office Manager (m/w/d), der nicht nur die Verantwortung für unser Backoffice übernimmt – und dabei insbesondere unsere Finance-Daten sowie das Reporting unter Kontrolle hat –, sondern auch im Rahmen unserer Projekte und in der Kommunikation zum Kunden und zu unseren Service-Partnern (z.B. IT oder Steuerberater) „Gesicht zeigt“, Schnittstelle ist und dadurch eine verantwortungsvolle und wertige Rolle in unserem Unternehmen übernimmt. Sicherstellen der allgemeinen Büroorganisation und effizienter Prozessabläufe Unterstützung unseres Teams bei organisatorischen und administrativen Aufgaben Abwickeln der Korrespondenz, insbesondere Angebote und Rechnungen mit unseren Auftraggebern Planen und Koordinieren von Terminen und Dienstreisen Aufbereitung eines Monatsreportings für die Geschäftsleitung Ansprechpartner (m/w/d) für unseren Steuerberater und Vorbereitung der laufenden Buchhaltung Organisation und Übermittlung der Gehaltsabrechnung Pflegen von Stamm-, Personal- und Projektdaten Eine abgeschlossene kaufmännische Qualifikation Berufserfahrung im Bereich Office Management Sehr gute Kenntnisse in den MS-Office-Programmen, insbesondere Word und Excel Ausgeprägte Organisations-, Team- und Kommunikationsfähigkeit Ausdrucksfähigkeit in der Korrespondenz und idealerweise gute Englischkenntnisse Klar strukturierte und selbstständige Arbeitsweise Loyalität und Diskretion sowie ein sicheres und freundliches Auftreten JVRS1_DE