Inserat online seit: 21 November
Beschreibung
Überblick über unser Team
Gesamtkosten des Arbeitsplatzes
Aufgaben des Finanzverwalters
* Planung, Vorbereitung und Durchführung von Ausschreibungen für Liefer- und Dienstleistungen im Facility Management unter Einhaltung der vergaberechtlichen Vorschriften für öffentliche Auftraggeber und deren Dokumentation.
* Vorbereitung und Erstellung von Leistungsverzeichnissen sowie Anpassung von Betriebskonzepten.
* Selbstständige Bearbeitung des Auftrags- und Bestellwesens.
* Sicherstellung und Weiterentwicklung des Vertragsmanagements.
* Mitwirkung bei der Erstellung von Monats- und Jahresberichten.
* Unterstützung bei der Weiterentwicklung vorhandener Controlling-Prozesse und –Systeme.
Vorausgesetzte Fähigkeiten und Qualifikationen
* Erfolgreich abgeschlossenes betriebswirtschaftliches oder vergleichbares Bachelor- oder Fachhochschulstudium.
* Oder Ausbildung im Bereich Immobilienkauf, kaufmännische Ausbildung im Bürobereich oder Verwaltung, idealerweise ergänzt durch eine Weiterbildung als Fachwirt oder eine vergleichbare Qualifikation.
* Erste Berufserfahrung in vergleichbarem Tätigkeitsfeld.
* Kenntnis des deutschen Vergaberechts insbesondere UVgO, VgV und VOB/A.
* Kenntnis der Gestaltung von Werks- und- Dienstleistungsverträgen.
* Besterfalls Kenntnisse in der Gebäudebewirtschaftung und/oder im Facility Management.
Vorteile des Jobs
* Ein dynamisches Umfeld.
* Dienstleistungsorientiert sowie kommunikationsstark.
* Vernetzte sowie konstruktive Zusammenarbeit im Team.
* Kunden- und serviceorientiertes Denken und Handeln.