Unser Mandant ist ein bedeutender Online-Anbieter im deutschen Apothekengeschäft mit Sitz an der A59 zwischen Köln und Bonn. Im Rahmen der weiteren Geschäftsausweitung suchen wir für die neu geschaffene Position Teamleiter 2nd Level Kundenberatung m/w/d eine kommunikationsstarke und technisch-affine Persönlichkeit mit Freude an der Lösungsfindung an Schnittstellen. Eine kollegiale Atmosphäre mit kurzen Entscheidungswegen und gegenseitiger Unterstützung. Eine Festanstellung mit attraktivem Konditionenpaket. Ihr Tätigkeitsbereich Führung, Motivation und Weiterentwicklung des 2nd-Level-Teams. Projektarbeit an (technischen) Schnittstellen zur Sicherstellung einer reibungslosen Zusammenarbeit mit den beteiligten Bereichen. Berichtswesen und Präsentation für das Management. Ihr Profil Eine abgeschlossene kaufmännische oder technische Berufsausbildung. Relevante Berufserfahrung in der 2nd Level Kundenbetreuung oder im technischen Projektmanagement.