Dein tägliches Digital-Set-up
Du bist ein Verkaufstalent, das keine Angst davor hat, auf neue Leute zuzugehen und Beziehungen aufzubauen? Du kennst Dich im Bildungs-/Kursbereich bestens aus, hast eine Affinität für IT-Lösungen und liebst den Nervenkitzel, neue Kunden zu gewinnen? Wenn das nach Dir klingt, bist Du möglicherweise genau richtig bei DigitalCheckIn!
Wir suchen eine*n dynamische*n Sales Manager*in, der*die unser Team verstärkt und uns dabei hilft, unsere digitalen & innovativen Lösungen in Deutschland, Österreich und Schweiz (ohne Reisetätigkeit) zu verbreiten.
Aufgaben
* Du verantwortest den Vertrieb unserer Software-Produkte und stellst sicher, dass unsere Lösungen in Unternehmen, Bildungseinrichtungen und bei Trägern Anwendung finden.
* Du identifizierst & akquirierst eigenverantwortlich Kunden für DigitalCheckIn und managst die gesamte Sales Pipeline -von der Lead-Qualifizierung bis hin zum erfolgreichen Closing sowie der Dokumentation in unserem CRM-System
* Du gehst selbstbewusst und zielsicher auf potenzielle Neukunden zu und baust langfristige Kundenbeziehungen auf.
* Du pflegst und gestaltest den Aus- und Aufbau von Kund*innenbeziehungen, kurbelst den After-Sales an und sorgst für stetiges Wachstum & Weiterempfehlung unserer Marke.
Qualifikation
Deine Software:
* Du hast solide Erfahrung im Vertrieb (2-3 Jahre), idealerweise in der IT- oder Digitalbranche.
* Du kennst Dich im Kurs-/Weiterbildungsmanagement oder in Arbeitszeiterfassung aus oder warst bereits in der Branche tätig (z.B. in Schulen, Ämtern, Handwerkskammern o.ä.).
* Du bist kontaktfreudig und selbstbewusst und liebst es, neue Kontakte zu knüpfen.
* Du bist zielstrebig und gibst auch bei einem “Nein” von Kund*innen nicht gleich auf, weil Du weißt, dass Du ein innovatives Produkt und ein starkes Team im Rücken hast.
Benefits
Unsere Hardware:
* Was wir machen, weißt Du jetzt schon. Wenn das nicht State-of-the Art ist, wissen wir auch nicht weiter. Aber Du kannst Dich auch hier gerne nochmal überzeugen
* Zudem versorgen Dich im Office mit gesunden Snacks, Kaffee & Getränken. 1 Mal im Monat gibt es ein Team-Frühstück in unserem Office.
* Unser Büro sitzt direkt im Business Campus Garching bei München und unser Feelgoodmanager auf 4 Beinen sorgt für beste Stimmung im Office. Home Office (3 Tage pro Woche) und viele andere Vorteile wie Laptop, Snacks und Getränke, 30 Tage Urlaub, Umsatzbeteiligung und flexible Arbeitszeiten gibts inklusive.
* Und für Deine Work-Life-Balance: wir sind das beste Team! -Jung, dynamisch, familiär, flache Hierarchien und ehrgeizig. Das willst Du auch?
* Das willst Du auch?
Dann los! So sieht der Bewerbungsprozess aus:
Schick uns Deinen Lebenslauf und Deine Motivation, warum Du bei DigitalCheckIn dabei sein willst.
1. Wir melden uns so schnell wie möglich bei Dir und vereinbaren ein erstes kurzes Telefonat.
2. Nach dem ersten Call führen wir ein Online-Interview, an dem Du auch unseren Gründer, Christian, kennenlernen wirst.
3. Wenn beide Seiten zufrieden sind, erhältst Du unser Offer, lernst das Team vor Ort live kennen und kannst asap loslegen!
Schreib uns: Bitte sende Deine vollständigen Unterlagen (CV, Startdatum, Gehaltswunsch & Angabe der Arbeitszeit) als PDF.
Für weitere Informationen besuche gerne unsere Karriereseite
Über uns
Werde Teil von DigitalCheckIn!
Wir sind ein junges & ambitioniertes Software-Unternehmen mit mit einem Team-Office im Business Campus München. Seit der Gründung der Mutterfirma, aurixus GmbH, im Jahr 2012 begleiten wir mit 2 Unternehmen, DigitalCheckIn und SCRIPTOMAT, Unternehmen bei der digitalen Transformation mit smarten, digitalen Lösungen, die wir von der Konzeption bis zur Umsetzung begleiten.