200616 de_DE Deine Aufgaben Du bist für den 2nd Level Support für alle Helpdesk Anfragen zuständig. Durchführung von Softwareinstallationen, Lösung von Hard und Softwareproblemen sowie die Bearbeitung von Tickets stellen für Dich kein Problem dar. Deinen Kunden stehst Du mit Rat und Tat zur Seite und schaffst so eine nachhaltige Kundenbeziehung. Du bist zuständig für den Support, die Auslieferung und die Installation von PCs, Laptops und Druckern. Dein Profil Du hast eine abgeschlossene technische Berufsausbildung, Umschulung oder in der Praxis erworbene vergleichbare Kenntnisse und umfassende Berufserfahrung. Du verfügst über sehr gute Hardwarekenntnisse der gängigen Hersteller und hast sehr gute Kenntnisse in aktuellen Microsoft Betriebssystemen. Führerschein Klasse 3/B. Sehr gute Deutsch und Englischkenntnisse runden Dein Profil ab. Du bist kommunikativ und neugierig, die neuesten Technologien kennenzulernen? Kein Problem, wir unterstützen Dich bei Weiterbildungen sehr gerne.