Was Sie erwartet
1. Ansprechpartner für alle IT- relevanten Fragestellungen im Hard- und Softwarebereich
2. Entgegennahme von Software- und Hardwareproblemen sowie Analyse und Behebung von Störungen
3. Fachgerechte Erstellung von Lösungsvorschlägen
4. Implementation und Installation sowie Updates von Software- Programmen
5. Installation und Konfiguration von Client Hard- und Softwarekomponenten
6. ERP System Microsoft Dynamics Navision Business Central
Was Sie mitbringen sollten
7. Abgeschlossene Berufsausbildung im IT- Bereich oder vergleichbare Qualifikationen
8. Erste Berufserfahrungen im Bereich IT- Support
9. Analytisches Denkvermögen und eine schnelle Auffassungsgabe
10. Hohe Einsatzbereitschaft und Flexibilität sowie Problemlösungskompetenz
11. Ausgeprägte Team- und Kommunikationsfähigkeit
12. Hohes Maß an Eigenverantwortung, Flexibilität, Initiative, Selbstorganisation, Zuverlässigkeit und Diskretion
13. Sicherstellung eines hohen Service- Levels und einer vertrauensvoll verbindlichen Zusammenarbeit
14. Programmierkenntnisse wünschenswert
Was wir Ihnen bieten
15. Flache Hierarchien, kurze Entscheidungswege und ein wertschätzendes Arbeitsumfeld
16. Eine langfristige berufliche Perspektive in einem wachsenden Unternehmen
17. Eine abwechslungsreiche und spannende Aufgabe
18. Flexible Arbeitszeiten und ein Gleitzeitmodell
19. Eine leistungsgerechte Vergütung, Betriebliche Altersvorsorge, Mitarbeiterangebote, JobRad, Sportnavi