Mitarbeiter Vertriebsinnendienst -Remote gesucht! Ein Unternehmen in derzukunftssicheren Medizintechnik-Branche sucht ab sofort langfristigeinen kommunikativen Mitarbeiter (m/w/d) im HomeOffice mit 20 Stunden pro Woche.
Haben Sie Interesse? Denn zu den vielen Vorzügen beiRandstad wie ansprechender Vergütung und Altersvorsorge können Siegarantiert nicht „Nein” sagen. Wenn das so ist, bewerben Sie sichnoch heute für die freie Stelle! Das ist übrigens auch ein Vorteil:Die Bewerbung bei uns läuft absolut unkompliziert nur mit IhremNamen, E-Mail-Adresse und Lebenslauf. Herzlich willkommen sind beiuns Menschen mit einer Schwerbehinderung.
* deutschsprachigeBearbeitung von Kundenanfragen
* Abwicklung undVerkauf von Verträgen
* aktive und umfangreicheKundenbetreuung
* kundenorientierteReklamationsbearbeitung
* enge Zusammenarbeitmit angrenzenden internationalen Abteilungen
* Pflege von Kunden- und Artikelstammdaten
* überzeugendes Auftreten undausgeprägte Verkaufsfähigkeiten
* Erfahrung imUmgang mit Geschäftskunden, idealerweise im Vertriebsinnendienstoder im Verkauf
* gute MSOffice-Kenntnisse
* strukturierteArbeitsweise und ausgeprägteOrganisationsfähigkeit
* kommunikativeArt
* sehr gute Deutsch- und guteEnglischkenntnisse für die Kommunikation im internationalenTeam
* leistungsgerechteVergütung gemäß Tarifvertrag Zeitarbeit der BAP/DGBTarifgemeinschaft
* umfangreicheSozialleistungen, inklusive Weihnachts- und Urlaubsgeld
* Mitarbeitervergünstigungen für Online-Shops undEinzelhandel
* wertschätzende undvertrauensvolle Betreuung während des gesamtenVermittlungsprozesses
* Homeoffice-Möglichkeitvon Anfang an
* Technik wird gestellt