Stellenbeschreibung
Für unseren namhaften Kunden in Memmingen suchen wir ab sofort eine/n Auftragssachbearbeiter/in (m/w/d).
Ihre Aufgaben:
* Erledigung allgemeiner Büroarbeiten wie Korrespondenz, Ablage und Dokumentenmanagement
* Bearbeitung von eingehenden Anfragen per Telefon oder E-Mail
* Bestellannahme
* Auftragsbearbeitung
* Stammdatenpflege
Ihr Profil:
* Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder vergleichbare Qualifikation
* Organisationstalent mit strukturierter Arbeitsweise
* Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift
* Sicherer Umgang mit MS Office-Anwendungen (insbesondere Word, Excel, PowerPoint)
* Kommunikationsstärke sowie freundliches Auftreten
* Teamfähigkeit und Zuverlässigkeit
WIR BIETEN:
* Gutes Betriebsklima
* Fahrdienst
* Unbefristeter Arbeitsvertrag
* Übernahmeoption oder Direkteinstellung im Kundenunternehmen
Interessiert? Dann bewerben Sie sich gleich per E-Mail an bewerbung@personal-memmingen.de, per Post, telefonisch, direkt Online oder über unsere Homepage www.personal-memmingen.de
Wir freuen uns auf Sie!
Als regionaler Personaldienstleister vermittelt FADIGIA qualifiziertes Personal an Unternehmen in Memmingen und Umgebung. Zu unseren Kunden gehören renommierte Betriebe aus den Bereichen Maschinenbau, Logistik, Chemie, Lebensmittel, Metall- und Elektroindustrie, Kunststoffherstellung und -verarbeitung, sowie Verpackungsindustrie und Handel.