POLI-TAPE ist Teil der FEDRIGONI Gruppe und marktführender Hersteller von hochwertigen Textil-Transferfolien, Digitaldruckfolien sowie Plotter- und Laminierfolien für die Beschriftungs- und Werbetechnik. Unsere Produkte finden weltweit erfolgreich ihren Einsatz bei der Beschriftung von Sport- und Freizeitbekleidungen sowie zur Werbung auf Schaufenstern, Fahrzeugen und einer Vielzahl weiterer Werbeflächen. Neben dem Hauptproduktionsstandort in Remagen gehören drei weitere Gesellschaften in Deutschland, Italien und USA zur POLI-TAPE Gruppe. Wir suchen zur Verstärkung unseres Teams in Vollzeit: Ihre Aufgaben: Führung und Weiterentwicklung des Customer Service Teams Monitoring & Analyse der Servicequalität und Steigerung der Kundenzufriedenheit Qualitätssicherung und Kostenkontrolle sowie die Auswertung von Kennzahlen Erstellen von Berichten und Statistiken Entwicklung und Umsetzung qualitativer Standards im Kundenbeziehungsmanagement Schnittstellenfunktion mit Reporting an die Geschäftsführung Führung der Prozesse und kontinuierliche Verbesserung von Abläufen Ihr Profil: Mehrjährige Berufserfahrung in der Steuerung von Service Teams inkl. Service-KPIs Gutes technisches Verständnis und Erfahrung mit Customer Service Tools Kenntnisse im Kundenservice-Management und in der Kundenbindung Starke Führungsqualitäten und Teamfähigkeit Ausgeprägte kommunikative Fähigkeiten und Verhandlungsgeschick Kundenorientiertes Denken und hohe Problemlösungskompetenz Verhandlungssichere Deutsch- und Englischkenntnisse Sicherer Umgang mit MS Office Das erwartet Sie: Ein vielseitiges Aufgabengebiet Eine dauerhafte Anstellung und eine leistungsgerechte Vergütung in einem modernen und wachstumsorientierten Unternehmen Einen sicheren Arbeitsplatz mit guten Entwicklungschancen Eine umfassende Einarbeitung in einem dynamischem Team Arbeit in einer spannenden und vielseitigen Produktsparte Produktschulungen durch unsere Profis 30 Tage Urlaub Kostenlose Getränke und vieles mehr Senden Sie uns Ihre Bewerbungsunterlagen per E-Mail mit Angabe Ihrer Gehaltsvorstellung und des nächstmöglichen Eintrittstermins.