Aufgaben Übernehmen der Sekretariatsaufgaben Betreuen der Kunden bei jeglichen Anfragen telefonisch wie auch schriftlich Verwalten der Büromaterialien und Bearbeiten der Ablage Abwickeln des Posteingangs und -ausgangs Empfangen der Kunden und Geschäftspartner Erstellen und Führen von Statistiken Anforderungen Kaufmännische Berufsausbildung Berufserfahrung als Assistenz oder im Sekretariat Sicherer Umgang mit den MS-Office-Anwendungen Gute Englischkenntnisse Flexible Arbeitsweise Leidenschaft für das Arbeiten im Team Was wir bieten Unbefristeter Arbeitsvertrag Übertarifliche Bezahlung inkl. jährlicher Tariferhöhung Urlaubs- und Weihnachtsgeld Work-Life-Balance durch Gleitzeitkontos Vielfältige Zusatzleistungen wie vermögenswirksame Leistungen, etc. Rundumbetreuung durch feste Ansprechpartner Fachspezifische Weiterbildungen Bezuschussung von Fahrtkosten