Your Personality:
1. Abgeschlossene Ausbildung oder / und Studium im Bereich der Hotellerie / Gastronomie
2. Einschlägige Berufserfahrung, auch Führungserfahrung im F&B-Bereich
3. Hohe F&B Kompetenz
4. Gute Kenntnisse von MS Office-Programmen und Kassensystemen
5. Freude am Umgang mit und Führen von Menschen
6. Sehr gute Kommunikationsfähigkeit
7. Professionelles, gepflegtes Auftreten und ausgezeichnete Umgangsformen
8. Organisationsvermögen und Kreativität
9. Sehr gute Kenntnisse der deutschen und englischen Sprache, weitere Fremdsprachen sind von Vorteil
Your Passion:
10. Sicherstellung eines reibungslosen Ablaufes in allen F&B Outlets
11. Verantwortung für die Leitung und Führung der F&B Teams in Abstimmung mit dem F&B Manager
12. Organisation einer effizienten Auslastung der Outlets
13. Sicherstellung eines effizienten Mitarbeitereinsatzes
14. Dienstplangestaltung und Urlaubsplanung
15. Sicherstellung der individuellen F&B Konzepte des Hotels unter Berücksichtigung der kulinarischen Kompetenzen der Althoff Hotels
16. Optimale Betreuung und Beratung der Gäste
17. Aufnahme und umgehende Behandlung von Gästewünschen und Reklamationen
18. Durchführung und Kontrolle von Abrechnungen
19. Unterstützung der Mitarbeiter im täglichen, operativen Geschäft
20. Kontrolle und Umsetzung sämtlicher Hygienevorschriften in allen Outlets
21. Kontrolle von Warenbeständen und Durchführung von Inventuren
22. Durchführung von regelmäßigen Trainings und Schulungen
23. Einhaltung der Unternehmensstandards
24. Teilnahme an Morgenmeetings, Abteilungsleitermeetings und Führen des F&B Bereiches in Abwesenheit des F&B Managers
Mitarbeiterbenefits
25. Mitarbeiter- & Family-Raten sowie Corporate Benefits
26. Empfehlungsprämie für angeworbene Mitarbeiter
27. vielseitiges Trainings- und Weiterbildungsprogramm in der Althoff Academy
28. unbefristete Arbeitsverträge
29. offene und werteorientierte Unternehmenskultur: individuelle Einarbeitung, menschliches Miteinander sowie familiäres Betriebsklima
30. betriebliches Gesundheitsmanagement
31. Kostenübernahme der Reinigung der Arbeitskleidung
32. Kostenlose und abwechslungsreiche Verpflegung sowie unterschiedlichste Kaffee-Spezialitäten in unserem Mitarbeiterbistro
33. individuelle Ehrung von Geburtstagen und Jubiläen
34. Cross Trainings, Task Forces sowie Teamevents
35. individuelle Entwicklungsmöglichkeiten