Ihre Aufgaben
• Unterstützung der Standortleitung in allen betrieblichen Belangen
• Abwicklung von kaufmännischen Prozessen, einschließlich der Rechnungsbearbeitung
• Selbständige und eigenverantwortliche Abwicklung der administrativen und organisatorischen Sekretariatsaufgaben
• Pflege und Verwaltung von Dokumenten
• Organisation von Dienstreisen und Veranstaltungen
• Beschaffung und Verwaltung von Büromaterial und Kleinteilen
• Ansprechpartner für Handwerker, Dienstleister, Mietangelegenheiten
• Allgemeine Assistenz und Unterstützung der Teams bei bereichsübergreifenden Aufgaben bzw. Projekten
Ihr Profil
Fachkenntnisse:
• Gute Kenntnisse in Büroorganisation und -kommunikation
• Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift
EDV-Kenntnisse:
• Gute Kenntnisse im Bereich der MS Office Anwendungen
Softskills:
• Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung (zur/zum Kauffrau/-mann für Büromanagement, Industriekauffrau/-mann o.Ä.)
• Mehrjährige relevante Berufserfahrung als Assistenz- oder vergleichbare Position mit Erfahrung in der Abwicklung von kaufmännischen Prozessen
• Organisationsgeschick und Priorisierungsvermögen
• Empathie auf allen Hierarchieebenen sowie freundliches überzeugendes Auftreten
• Ausgeprägte Serviceorientierung, hohes Engagement sowie Belastbarkeit
• Flexibilität und Verantwortungsbewusstsein
Warum wir?
Wir bieten Ihnen einen zukunftssicheren, unbefristeten Arbeitsplatz in einem expandierenden Unternehmen und freuen uns über Ihre Bewerbung.
Über uns
Die service4EVU GmbH wurde 2011 als gemeinsame Kundenbetreuungsgesellschaft der Energieversorger Mainova AG und N-ERGIE AG gegründet. An den Standorten Coburg und Nürnberg sind 260 Mitarbeiter im Innen- und Außendienst im Einsatz.
Freuen Sie sich auf:
* Ein gutes Betriebsklima
* Flexible Arbeitszeitmodelle
* Unterstützung bei gesundheitsfördernden Maßnahmen
* Kostenfreie Firmenparkplätze
* Kostenfreie Getränke: Kaffee, Tee und Wasser
... und Vieles mehr!