Company: Rewards Arvato Services GmbH
Wir über uns:
Die Rewards Arvato Services GmbH ist Spezialist für das Outsourcing von Loyalty- und CRM-Lösungen. Wir entwickeln und betreiben individuelle Programme zur Identifikation, Gewinnung und langfristigen Bindung von Konsumenten, Geschäftskunden oder Mitarbeitern. Als Konzerntochter der Bertelsmann SE & Co. KGaA sind wir in der Lage, ein Full Service-Spektrum aus CRM-Beratung, IT-Systemen, Datenanalyse, Prämienmanagement, Service Center und Teilnehmer-Direktmarketing anzubieten. Zu unseren internationalen Kunden zählen Handelsunternehmen, Fluggesellschaften, Finanzdienstleister, Krankenkassen, Mobilfunkanbieter und Konsumgüterhersteller.
Ihre Herausforderungen:
* Strategische und operative Betreuung und Entwicklung internationaler Bestandskunden
* Entwicklung neuer Strategien im Bereich internationaler Kundenbindungsprogramme und Projekte
* Projektkoordination und Umsetzung der entwickelten Strategien unter Einhaltung von Budget und Zeitrahmen
* Eigenverantwortliche Erstellung von Angeboten und Verträgen, inkl. Führen der darauffolgenden Vertragsverhandlungen
* Forecasting und Performance Controlling
* Markt- und Wettbewerbsbeobachtung, Erstellung von Marktanalysen
* Koordination interner und externer Dienstleister
Ihr Profil:
* Betriebswirtschaftlicher (Fach-)Hochschulabschluss (Schwerpunkte Marketing und Sales, International Management) oder vergleichbare Qualifikation
* 3-5 Jahre relevante Berufserfahrung, idealerweise im Kunden/oder Projektmanagement
* Erfahrung im Loyalty-Umfeld ist wünschenswert
* Affinität für Prozesse
* Unternehmerische, analytische und lösungsorientierte Denkweise
* Teamplayer/in mit hohem Maß an Eigeninitiative und Zuverlässigkeit
* Ausgeprägte Begeisterungsfähigkeit, Kundenorientierung und Kommunikationsstärke
* Internationale Erfahrung von Vorteil
* Fließende Englischkenntnisse, weitere Fremdsprachenkenntnisse wünschenswert
* Sicherer Umgang mit MS Office (speziell Excel und PowerPoint)
Wir bieten
* Eine abwechslungsreiche, selbstständige und spannende Tätigkeit in einem etablierten Unternehmen mit
* flachen Hierarchien und damit kurzen Entscheidungswegen
* Aktive Mitgestaltung des Geschäfts
* Kontakte zu nationalen und internationalen Lieferanten und Partnern
* Arbeit in einem dynamischen und kreativen Team
* Eine leistungsgerechte Entlohnung
* Spannende Entwicklungsmöglichkeiten und umfangreiche Sozialleistungen des Bertelsmann Konzerns
Haben Sie Interesse, als Key Account Manager (m/w) bei uns einzusteigen? Dann freuen wir uns auf Ihre vollständige Bewerbung inklusive Gehaltsvorstellung und frühestem Eintrittstermin. Um eine zeitnahe Bearbeitung Ihrer Bewerbung zu gewährleisten, empfehlen wir Ihnen eine Online-Bewerbung. Bitte beziehen Sie sich auf die Kennziffer rw 2141.
Senden Sie Ihre Bewerbung an:Rewards Arvato Services GmbH / embrace Recruiting Services
Tanja Weßler
Postfach 90 20 00
33312 Gütersloh
E-Mail: ad-karriere@bertelsmann.de
Für weitere Informationen besuchen Sie unsere Webseiten:
280169