Ihre Tätigkeiten: Sie unterstützen unseren Kunden mit folgenden Aufgaben: • Bearbeitung der 1st und 2nd Level IT-Support Tätigkeiten für unseren Kunden • Betreuung unserer Kundenanwender über Tickets und am eigenen Kunden IT-Link Center in deutscher sowie englischer Sprache • Analyse und Problembehebung remote oder direkt im IT-Link Center • Koordination von 3rd Level Anfragen und enge Zusammenarbeit mit anderen Fachgruppen Anforderungen: • Mind. ein Jahr Berufserfahrung in einer vergleichbaren Position • Gute Kenntnisse in IT Infrastrukturen und in den aktuellen Microsoft • Kenntnisse im Microsoft Office Bereich (Outlook etc.) • Kenntnisse in PCs, Notebooks und Drucker • Gute Deutschkenntnisse Ihr Vorteil • Zukunftssicherer Arbeitsplatz in der IT Brache • Umfassende bezahlte Einarbeitungsphase • Erfahrungen sammeln und Erhöhung des eigenen „Marktwerts" Leistungen • tarifgebundener Vertrag (iGZ/DGB) • festes Monatsgehalt inklusive übertarifliche Bezahlung • Urlaubs- und Weihnachtsgeld nach iGZ • Option auf Übernahme • Der Einstieg erfolgt über Arbeitnehmerüberlassung Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung Bitte senden Sie uns Ihren Lebenslauf - reicht aus - über das Jobportal