Ihre Aufgaben:
Als Serviceberater (m/w/d) beraten und betreuen Sie unsere Servicekunden umfassend und stehen bei technischen Fragen mit Rat und Tat zur Seite. Im Rahmen der vereinbarten Ziele arbeiten Sie selbstständig, eigenverantwortlich und nutzen das Marktpotential optimal aus. Kundenorientierung und Kundenzufriedenheit stehen für Sie im Mittelpunkt.
Das bringen Sie mit:
1. Abgeschlossene kaufmännische oder technische Ausbildung
2. Ausgeprägte Kenntnisse der Prozesse in Verkauf und Service
3. Kommunikationsfähigkeit und Kundenorientierung
4. Positive und offene Ausstrahlung
5. Engagement und Lernbereitschaft
Das erwartet Sie:
6. Offene Unternehmenskultur in einem sicheren Umfeld
7. Mehrfach ausgezeichnete Arbeitsplatzkultur, u.a. kununu Top Company
8. Exzellentes Onboarding und tolle Teamevents
9. Gemeinsames Wachstum in einer dynamischen Unternehmensgruppe
10. Individuelle Weiterbildungsmöglichkeiten und erstklassige Trainings
11. Faires Gehaltsmodell und bis zu 30 Tage Urlaub im Jahr
12. Moderne Arbeitsplätze sowie moderne Werkstätten
13. Hochmotivierte und sympathische Kolleginnen & Kollegen
14. Corporate Benefits und attraktive Leasingangebote für Mitarbeitende
15. Thomas Ofiara
16. Fillialleitung
Redaktionell empfohlener externer Inhalt