Das erwartet dich bei uns Wir sind eine der schnellst wachsenden Marketing-Agenturen Deutschlands und suchen zum nächstmöglichen Zeitpunkt neue Mitarbeiter (m/w/d), die uns im Backoffice unterstützen. Im deutschsprachigen Raum betreuen wir über 1000 Fachfirmen rund ums Haus und übernehmen das Marketing für unsere Partner-Betriebe. Du kannst dich in einer modernen Agentur entfalten und unseren Partnerbetrieben bei allen vertraglichen Belangen zur Seite stehen. Du hast noch keine Erfahrung in dem Bereich, aber du arbeitest dich gern in verschiedene Sachverhalte ein und bist bereit Verantwortung zu übernehmen? Dann bewirb dich, wir bringen dir alles bei Office Manager (m/w/d) mit Schwerpunkt Customer Service – Vollzeit: 36.000,- Euro Brutto-Jahresgehalt. Dein Gehalt passt sich deiner Leistung an. Wenn du dich einbringst und Lust hast, etwas Neues zu lernen, dann steht einer leitenden Position mit der entsprechenden Vergütung nichts im Wege Deine Aufgaben bei uns: Kommunikation mit unseren Kunden per E-Mail und Telefon, Ermittlung von Sachverhalten und Verfassung von Stellungnahmen Aktenablage und natürlich unterstützt du uns in anderen diversen Aufgaben im Backoffice, dein Arbeitsalltag ist somit sehr abwechslungsreich Das bringst du mit Vorerfahrungen sind von Vorteil, aber nicht erforderlich Die Fähigkeit, bestehenden Prozessen zu folgen Schnelle Auffassungsgabe und hohe Disziplin Lösungsorientiertes und verantwortungsbewusstes Arbeiten Saubere und fehlerfreie schriftliche Ausdrucksform in Deutsch Das bieten wir dir Chance auf raschen Karriereaufstieg und Führungsposition Kostenfreies Fitnessstudio direkt gegenüber vom Büro (Kenpokan) Weiterentwicklungsmöglichkeiten Gute Verkehrsanbindung Moderne Arbeitsatmosphäre und ergonomisch ausgestattete Arbeitsplätze Offene Unternehmenskultur mit flachen Hierarchien Gesundheitsförderungsangebote Kollegialer Teamspirit und Firmenevents Eine voll ausgestattete Mitarbeiterküche, mit kostenfreien Getränken und Snacks Über uns https://www.am-beratung.de/about-us