Vom kaufmännischen Angestellten, Automobil- oder Industriekaufmann über den Buchhalter bis hin zur Assistenz der Geschäftsführung - bei Adecco finden Sie den für Sie passenden Job - nicht nur in der Arbeitnehmerüberlassung. Wir vermitteln interessante Job- und Karrieremöglichkeiten direkt bei unseren Kunden.
Das sind Ihre Tätigkeitsschwerpunkte
Sie analysieren Beschaffungsmärkte aufgrund von Messe- und Lieferantenbesuchen, Ausschreibungsunterlagen sowie technischen Unterlagen
Sie bewerten Lieferanten / Bewerten von Lieferflexibilität und –zuverlässigkeit
Sie führen Preis- und Wertanalysen durch
Sie entscheiden über die Aufnahme neuen Lieferanten
Sie entwickeln und passen Verfahren zur Lieferantenbewertung an
Sie holen Angebote ein, Vergleichen Lieferbedingungen, Mengen und Preise und werten diese aus
Sie verhandeln mit Lieferanten in einer Fremdsprache nach Zielvorgaben (Bedingungen, Mengen, Preise, Termine, logistische und informationstechnische Anbindung) und schließen einzelne Verträge und Rahmenverträge aus
Sie erteilen Aufträge über den Einkaufsabschluss hinaus
Sie verhandeln Preisanpassungen
Ihr Profil
Sie haben ein erfolgreich abgeschlossenes Studium im Bereich Wirtschaftsingenieurwesen / BWL
Sie weisen einschlägige Berufserfahrung von mindestens 3 Jahren auf
Sie verfügen idealerweise über Marktkenntnisse von elektronischen Bauelementen
Sie verfügen über sichere Englischkenntnisse Level B1-B2
Sie haben anwendungssichere MS-Office Kenntnisse
Vorteile
3 Tage Mobiles Arbeiten pro Monat möglich
Jobticket
Jobrad (nach der Probezeit)
Zuschuss Betriebliche Altersvorsorge (nach der Probezeit)
Entwicklungsmöglichkeiten
Mitarbeiterevents
Kindergartenzuschuss
Kantine & Essenszuschuss
Flexible Arbeitszeiten
Gesundheitsförderung
Interessiert?
Dann sollten wir uns unbedingt kennenlernen! Bitte senden Sie uns Ihren Lebenslauf bevorzugt über unsere Online-Bewerbungsplattform oder über die angegebene E-Mail-Adresse und wir setzen uns mit Ihnen in Verbindung.
Kontakt
Für weitere Fragen zu dieser Position JN -082024-643375, nehmen Sie gerne Kontakt mit Sven Füssinger unter +49 351 4917328 oder sven.fuessinger@adecco.de auf.
Häufige Fragen und Antworten zur Personalvermittlung bei Adecco
Was ist eine direkte Personalvermittlung?
Bei der direkten Personalvermittlung rekrutiert der Personaldienstleister passende Mitarbeiter für bestimmte Stellen eines Unternehmens und vermittelt sie. Anschließend werden die Bewerber von dem Unternehmen fest angestellt. Nach der Vermittlung ist die Arbeit des Personaldienstleisters beendet.
Wie viel kostet eine Personalvermittlung?
Bei Adecco ist die Personalvermittlung für Bewerber immer kostenlos. Für Unternehmen, die eine Personalvermittlung in Auftrag geben, kostet jeder vermittelte Mitarbeiter eine Provision.
Was ist der Unterschied zwischen Personalvermittlung und Zeitarbeit?
Bei einer Personalvermittlung wird der Mitarbeiter nach einer erfolgreichen Vermittlung durch uns bei dem Unternehmen, das den Job ausgeschrieben hat, fest angestellt. Die Zusammenarbeit mit dem Personaldienstleister ist damit abgeschlossen.
Bei Zeitarbeit ist der Mitarbeiter fest bei Adecco angestellt und hat wechselnde, zeitlich begrenzte Einsätze bei unseren Kundenunternehmen.
Wie bewerbe ich mich auf eine Personalvermittlung?
Schauen Sie in unsere Stellenangebote in Personalvermittlung. Durch einen Klick auf "Jetzt bewerben" können Sie sich direkt auf diesen Job bewerben. Wir unterstützen Sie dann im weiteren Bewerbungsprozesses des Unternehmens.
Sie können sich aber auch jederzeit initiativ bei uns bewerben. Wir schlagen Ihnen dann passende Stellen vor. Nehmen Sie Kontakt mit einer unserer Niederlassungen auf und lassen Sie sich beraten. Wir helfen Ihnen gerne weiter.