Deine Aufgaben
– So begeisterst du unsere Kunden
1. Als Teammanager (m/w/d) führst und motivierst du dein Kundenprojektteam.
2. Du stellst die Projekterfolge durch Führungs- und Steuerungsmethoden sicher.
3. Zudem bist du verantwortlich für die Analyse, Steuerung und Optimierung von KPIs (. Produktivität, Deckungsbeitrag, .
4. Und weil dir die Arbeit mit deinem Team Spaß macht, trägst du zur kontinuierlichen Verbesserung der Customer Service Prozesse bei.
Dein Profil – Darum passen impacx und du so gut zusammen
5. Mit deinem ausgeprägten Zahlenverständnis hast du immer den Überblick deines Projekts.
6. Bei impacx wirst du als Teammanager (m/w/d) für deine Kunden- und Serviceorientierung geschätzt.
7. Du hast bereits erste Führungserfahrung sammeln können.
8. Eine erfolgreich abgeschlossene Berufsausbildung wäre wünschenswert.
Ganzheitliche Service-Lösungen für Heute und Morgen
Wir sind ein inhabergeführtes Familienunternehmen, das sich auf erstklassige und vor allem zeitgemäße Kundenservice-Lösungen spezialisiert hat. Mit etwa 300 Kolleg:innen übernehmen wir für unsere Auftraggeber aus den unterschiedlichsten Branchen zentrale Kundenserviceprozesse auf zahlreichen Kommunikationskanälen.
Deine Kontaktperson
9. Michael van Schöll
Personalreferent