IHRE AUFGABEN
1. Bindeglied zwischen Baustelle und Büro
2. Verteilen und Auswerten von Preisanfragen für Materialien und Nachunternehmerleistungen zur Entscheidungsvorlage bei der Projekt-/ Geschäftsleitung
3. Organisation Baustellenlogistik
4. Bearbeiten / kontieren von Belegen
5. Vorbereitung der Rechnungslegung und Ermittlung der Leistungsstände
6. projektbezogener Schriftverkehr
7. Mitwirkung bei der Kalkulation von Nachträgen
IHR PROFIL
8. abgeschlossene kaufmännische Ausbildung
9. idealerweise Berufserfahrung oder Kenntnisse der Baubranche
10. sicherer Umgang mit den gängigen Office-Anwendungen, EDV-Affinität
11. selbständige und sorgfältige Arbeitsweise
12. verantwortungsvolle, integre Persönlichkeit
13. Kommunikationsstärke, Teamgeist und Einsatzbereitschaft
14. Flexibilität und Belastbarkeit sowie Durchsetzungsvermögen
UNSER ANGEBOT
15. spannende Projekte mit verantwortungsvollen und abwechslungsreichen Aufgaben in einer Zukunftsbranche
16. selbstständiges Arbeiten mit und in einem motivierten Team
17. flache Hierarchien und kurze Entscheidungswege
18. unbefristete Festanstellung
19. leistungsgerechte Entlohnung
20. angenehme Arbeitsbedingungen
21. moderne Arbeitsplatzausstattung
22. Vollzeit /Teilzeit möglich