Ihre Aufgaben:
* Management und Koordination von Genehmigungs- und Zulassungsverfahren
* Erarbeitung und Management von Nachweis- und Dokumentenplänen
* Kenntnis bzw. Erarbeitung der jeweiligen Prozesse für die unterschiedlichen Verfahren
* Interne sowie externe Abstimmung über zu erbringende Nachweise und Terminverfolgung
* Ansprechpartner zu internen und externen zulassungsspezifischen Fragen
Ihre Qualifikationen:
* Abgeschlossenes technisches Studium oder vergleichbare Qualifikation
* Erfahrung in der Schienenfahrzeug- oder Baumaschinentechnik von Vorteil
* Erste Erfahrung im Umgang mit Normen und Richtlinien
* Teamorientiertes Arbeits- und Kommunikationsverhalten
* Selbständige, lösungsorientierte und exakte Arbeitsweise
* Analytische Fähigkeiten
* Gute Deutsch- und Englischkenntnisse
Ihre Vorteile:
* Betriebliche Altersvorsorge
* Urlaubs- & Weihnachtsgeld
* Einmalprämie
* Flexible Arbeitszeiten
* Mobiles Arbeiten
* Kantine
* Fahrtkostenzuschuss