Officemanager (m/w/d) / Empfangsassistenz
Region: Köln
Bereich: Empfang / Property & Facility Management
Wer wir sind
Die BERNER Group ist ein europäisches Handelsunternehmen für Profis aus den Bereichen Mobilität, Bau und Industrie. Wir sind der führende B2B-Spezialist und innovativer Hersteller von Chemieprodukten. Unser Purpose lautet: „We are pushing the limits of the possible for the shapers of a better tomorrow“. Das heißt, unsere starken Marken BERNER, BTI by BERNER und Caramba helfen unseren Kunden dabei, ihr Geschäft erfolgreich und am Laufen zu halten.
DEINE AUFGABEN
1. Erste Anlaufstelle für ein professionelles Willkommen für Besucher und Kunden
2. Unterstützung des Teams bei administrativen Themen sowie Übernahme von Projekten im Rahmen der Büroorganisation
3. Optimierung und Dokumentation administrativer Prozesse im Sekretariat
4. Koordination von externen Dienstleistern (u. a. Lieferanten, Servicedienstleister, Hausverwaltung, Techniker, Haushandwerker, Reinigungsdienst)
5. Verantwortung für allgemeine Bürotätigkeiten (u. a. Bestellungen, Büroordnung, E-Mail-Bearbeitung, Postein- und Ausgang)
6. Verwaltung von Büromaterialien, Kasse, Schlüssel, Parkkarten oder Zugangskarten
7. Vorbereitung von Meetingräumen und Gästeempfang
8. Organisation von Catering, Meetings, Essensgutscheinen
9. Einhaltung des Datenschutzes- und Vertraulichkeitsstandards
DU BRINGST MIT
10. Kaufmännische Ausbildung und Berufserfahrung in vergleichbaren Tätigkeiten
11. Kommunikationsstärke, Kontaktfreudigkeit, Dienstleistungsorientierung
12. Organisatorische Fähigkeiten, Interkulturelle Kompetenz
13. Teamfähigkeit, Engagement, Eigeninitiative, Zuverlässigkeit, Flexibilität
14. Weiterbildung zum Evakuierungs-/Ersthelfer*in von Vorteil
15. Sehr gute EDV-Kenntnisse (MS-Office)
16. Gute Deutsch- und Englischkenntnisse; weitere Fremdsprache von Vorteil
WARUM BERNER?
17. Unbefristeter Arbeitsvertrag
18. Mobiles Arbeiten möglich
19. Fundierte Einarbeitung durch ein strukturiertes Einarbeitungsprogramm
20. Technisch modern ausgestatteter Arbeitsplatz
21. Pluxee-Essensgutscheine
22. Fahrtkostenzuschuss
23. Fahrrad- Leasing über Jobrad
24. Vergünstigte Mitgliedschaft bei unserem Partner Wellpass, mit Zugang zu 5. hochwertigen Sport-. Gesundheitseinrichtungen sowie online Fitnesskursen
25. Betriebliche Altersvorsorge und attraktive Konditionen im Personalkauf
26. Verschiedene Weiterbildungsmöglichkeiten in einem zukunftsorientierten Familienunternehmen
Werde Teil unseres Teams.
Bewirb dich vorzugsweise über unser Onlineformular unter Angabe des frühestmöglichen Eintrittstermins sowie deiner Gehaltsvorstellung.
Bei Fragen greif einfach zum Hörer und erreiche Francesca Talamo unter:
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