Stellenanforderungen
1. Abgeschlossenes technisches Studium oder eine vergleichbare abgeschlossene Berufsausbildung mit Berufserfahrung
2. Mindestens 10 Jahre Berufserfahrung im Einkauf von Baudienstleistungen
3. Gute Kenntnisse in Bau- und Vertragsrecht sowie der VOB (HOAI wünschenswert)
4. Sie haben Verhandlungsgeschick, sind durchsetzungsfähig und kommunikativ
5. Verantwortung über den operativen und strategischen Einkauf von Bau- und Planungsleistungen
6. Führung und Weiterentwicklung der Mitarbeitenden im Bereich Einkauf
7. Verhandlungsführung mit Lieferanten und Vertragspartnern
8. Durchführung von Marktanalysen zur ständigen Kostenoptimierung
9. Überwachung der projektbezogenen Kosten sowie der Lieferantenleistungen und Qualität
Was wir bieten
1. Neben einem Top-Gehalt viele weitere monetäre Anreize – im Rahmen der betrieblichen Altersvorsorge, mit einem attraktiven Corporate-Benefits-Programm und in Form individueller Weiterbildungsmöglichkeiten
2. Immobilienkauf mit attraktivem Rabatt – auf Wunsch auch eine Mietwohnung aus unserem Bestand
3. Ein Team, das seine Arbeit liebt und Sie mit einem umfangreichen Onboarding begrüßt
Ihre Ansprechpartnerin
Frau Ann-Kathrin Burger freut sich auf Ihre Kontaktaufnahme:
Großreuther Straße 70, Nürnberg, Bayern, 90425, Deutschland
Veröffentlicht am: [Datum]
Gültig bis: [Datum]
Schicken Sie Ihre Bewerbung:
Per Post:
Schultheiß Projektentwicklung AG
z. Hd. Frau Ann-Kathrin Burger
Großreuther Str. 70
90425 Nürnberg
Unsere Datenschutzerklärung finden Sie hier.
#J-18808-Ljbffr