Einleitung Der Nordhäuser Fürstenhof bietet seit 2019 mit 48 Zimmern und der höchsten Bar der Stadt ein außergewöhnliches Ambiente im Stil der 20er Jahre. Ein Team mit über 15 Mitarbeitern trägt gemeinsam dafür Sorge, das Gasterlebnis zu etwas ganz Besonderem zu machen. Aufgaben hr Verantwortungsbereich: Als neues Teammitglied erwartet Sie eine spannende, anspruchsvolle und abwechslungsreiche Tätigkeit in der gehobenen Hotellerie. Zusammen mit Ihrem Team unterstützen Sie den Betrieb aufgabenübergreifend und stimmen sich mit den anderen Teams in enger Zusammenarbeit ab. Sie fühlen sich allen anfallenden Aufgaben verpflichtet und geben Antworten in Führungsfragen. Zu Ihren konkreten Aufgaben zählen: • Koordination und Steuerung der Prozesse des Front- und Backoffice • Management des Vertriebs und der Marketingkommunikation • Unterstützung des Rechnungswesens und des Controllings Qualifikation Ihr Profil: • abgeschlossene HOFA / HOKA Ausbildung • mind. 2 Jahre Berufserfahrung im Hotelgewerbe • ausgeprägtes Teamverständnis und überzeugendes Verantwortungsbewusstsein • ein gepflegtes und seriöses Auftreten und sicher im Umgang mit Kunden • Erfahrung im Umgang mit MS Office Anwendungen und Hotelsoftware (gerne Suite 8) Benefits Was erwartet Sie in unserem Team: • flache Hierarchien, direkte Kommunikation, agile Teamarbeit • ein junges Unternehmen mit vertrauter Firmenkultur und innovativem Wachstumspotential • digitalisierter Arbeitsplatz, moderne Berufskleidung und tägliche Verpflegung • Weiterbildung und Karriereaufstiegsmöglichkeiten • Unterstützung beim Wohnortwechsel (bei Bedarf) • Eigenverantwortliches Arbeiten mit Freiraum für individuelle Potentialentfaltung Noch ein paar Worte zum Schluss Ihr Ansprechpartner Axel Heck beantwortet als geschäftsführender Gesellschafter gern Ihre Fragen zur ausgeschriebenen Stelle. Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung. Bitte reichen Sie die üblichen Bewerbungsunterlagen (Vita, Zertifikate, Referenzen, etc.) bevorzugt via JOIN